Baum nach Vorlage erstellen

sauber: das ganze per boxmodeling modeln und nacher meshsmooth drauf

quick'n dirty: die kugeln mit Boolean-union vereinigen und dann einen relax modifier drauf.
 
Blobmesh sollte doch genau für das sein, das wäre glaube ich etwas einfacher. Das ist bei Compaund objects.

MFG grosserboss
 
mh eigentlich hast du Recht und ich dachte auch erst wie toll das Blob-Mesh ist.
Nur leider rechnet er ersten sehr lange an jeder Veränderung und außerdem sieht die Oberfläche dadurch irgenwie sehr "teigig" oder wie ein Kaugummi aus.
 
Mh ok danke.. das is das Ergebnis und eigentlich auch super nur dieser "Celluliteseffekt" ist nicht so toll.
Wenn ihr mir jetzt noch helfen könntet wie man den wegbekommt wäre es perfekt =)

[Edit]
Ok sry man konnte es mit Entspannen sehr gut lösen =)

Danke euch!
 

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Ich muss dir zustimmen das sieht echt nicht gerade Toll aus. Oder mache ich da was falsch, ich hab das mal bei Blender gesehen und da funktioniert das echt Klasse :suspekt: und dazu einiges einfacher.
 
Sorry das war nich die entgülitge Version..
Also mit der "entspannten" Version bin ich sehr zufrieden:
 

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