Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Plugin geht da leider streng nach Schema F und denkt in keinster Weise mit Ja, leider müssen ihm die Splines ab und an ein wenig Mundgerecht gemacht werden: es mag Splines, die jeweils "ineinander" liegen. In Deinem File liegen auf der -Z-Seite alle Splines - beinahe - übereinander. Das PlugIn weiß dann nicht mehr, auf welcher Höhenlage es sich befindet.Leider gehts wohl doch nicht so einfach :-(
Ja, Plugin ist in Coffee geschrieben. Schade, daß es in der R8 nicht funktioniert, eigentlich passiert darin nix schlimmes Hast Du mal in der Fenster / Konsole nachgesehen, ob ein Fehler gemeldet wird? Vielleicht kann ich da noch was ändern...Ist "Spline2Hightmap" ein C.O.F.F.E.E.-PlugIn? In meiner R 8.2 scheint es leider nicht zu funktionieren. Und wo finde ich die erwähnte Test-Datei?
Brauchst Du überhaupt nicht haben, bin ja selbst schuldBeinahe hab' ich ein schlechtes gewissen dieses gratis-Plugin für Kommerzielles zu nutzen
Ups, jaHast du den Anhang vergessen?
Moment das sieht jetzt etwas anders aus in deiner Datei als in meiner. ... Bei mir liegen die übereinander!
-> da muß man leider noch kleine Korrekturen vornehmen...Dort wird es also leider notwendig sein, die äußersten Kanten jeweils so weit nach aussen zu versetzen, daß die Splines jeweils "ineinander liegen"... siehe Anhang.
Hm, wüsste ich nicht; gleichzeitig wäre das ja recht flott probiert: anderes Plugin kurzzeitig verschieben...leider erscheint es überhaupt nicht in meinem Plugin-Menü. Ist die Anzahl der nutzbaren Plugins eventuell begrenzt?