aha...
als erstmal:
Tutorials.de selber natürlich nichts, es wäre aber ein enormes Druckmittel eine Mail im Namen von 3,956 Mitgliedern an den Verfasser oder Herausgeber zu schicken.
...
wer sagt, dass alle 3.956 mitmachen ??? ich würd mich schonmal nicht für son müll hergeben, also sind es schonmal nur 3.954.
dann zum thema:
dass cs nicht alleine schuld ist, mag ja sein, aber bei allen, die sowieso schon etwas durchgeknallt oder gewalttätig waren, wie z.b. der 19-jährige vollidiot, der für den amoklauf von erfurt verantwortlich ist, kann es gut sein, dass cs, quake und konsorten den letzten "kick" geben, um soetwas nachzuamen, da manche leute einfach zu dämlich sind, zwischen realität und pc-spiel zu unterscheiden. kein wunder, wenn sie mit 10 jahren schon anfangen, cs zu spielen, um vor ihren freunden anzugeben.
und wenn man denn noch von der schule geworfen wird und vorher mal eben durchs abi gerasselt ist, und die eltern dann auch noch desinteresse zeigen........da kann sich wohl jeder denken, was für eine gefahr besteht.
außerdem wurde in einer studie gezeigt, dass 90% aller amokläufer vorher cs spielen. ob es nun stimmt oder nicht, kann hier niemand sagen. fakt ist jedenfalls, dass sich die leute, die diese umfrage gemacht haben, ihr wissen wohl irgendwo her geholt haben.
und dann möchte ich mal alle cs-spieler fargen: warum spielt ihr so nen müll (müll ??? meine meinung meinung zum spiel) ???
weil es euch spaß macht ??? na, wenn es euch spaß macht, in möglichst realistischer umgebung menschen abzuballern, dann mache ich mir doch meine gedanken...
weil euch langweilig ist ??? ok, wenn mir langweilig ist, knalle ich auch eben mal n paar leute ab. gibt ja auch keine anderen möglichkeiten, sich zu beschäftigen...
weil ihr angeben wollt ??? seit ihr etwa so schon nicht cool genug...
mehr gründe fallen mir nicht ein.
ich weiß zwar, dass sich wohl jetzt sämtliche cs-spieler gegen mich stämmen werden, meine aussage ohne gegenbegründung als falsch abstempeln werden und behaupten werden, sie seien absolut "normal", aber naja...das kennt man ja schon.
achja, ich habe cs übrigens noch nie gespielt, wieso auch. viel werde ich da schon nicht verpasst haben.