also jetzt habe ich es so hin bekommen wie ich es brauche...
jetzt gibt es nur noch foldendes Probelm wenn jemand das Formular nicht verwendet wird mir eine mail geschikt in der nix drinn steht. Wie kann ich diese unterdrücken, das da wirklich nur Bitte verwenden sie das Forumular steht. Desweiteren würde ich gerne auf das "Formular einen Hyperlink machen ich habe es mit der <a herf=...>Formular</a>" mehtode gemacht diese hat aber nicht funktioniert wie sol ich weiter vorgehen
Schon mal einen schönen dank an euch!
PHP:
<?php
if($anfrage == 1) {
echo("Name: $name<br>Vorname: $vorname<br>Strasse: $Strasse<br>Postleitzahl: $plz<br>Ort: $ort<br>Telefon: $tel<br>Telefax: $fax<br>E-Mail: $mail<br>Betreff: $betreff<br>Mitteilung: $mitteilung");
} else {
echo("Bitte verwenden sie das Formular");
}
?>
<?php
$extra = "Name: $name\nVorname: $vorname\nStrasse: $Strasse\nPostleitzahl: $plz\nOrt: $ort\nTelefon: $tel\nTelefax: $fax\nE-Mail: $mail\nBetreff: $betreff\nMitteilung: $mitteilung";
mail("xppx@gmx.de","Anfrage",$extra,"From: $mail"); ?>
jetzt gibt es nur noch foldendes Probelm wenn jemand das Formular nicht verwendet wird mir eine mail geschikt in der nix drinn steht. Wie kann ich diese unterdrücken, das da wirklich nur Bitte verwenden sie das Forumular steht. Desweiteren würde ich gerne auf das "Formular einen Hyperlink machen ich habe es mit der <a herf=...>Formular</a>" mehtode gemacht diese hat aber nicht funktioniert wie sol ich weiter vorgehen
Schon mal einen schönen dank an euch!