noe-Fighter
Mitglied
also ich bin aus prinzip gegen alles was microsoft raus bringt weil ich mit allem was die machen probleme hab und ich kanns mir einfach nicht vorstellen das ich wirklich nur mit den sachen von microsoft nicht umgehen kann aber dafür mit jedem anderen programm und noch was.
Wisst ihr überhaupt was der IE alles macht?
Die Antwort ist einfach: Ihr könnt es nicht wissen!
Viele Browser sind Open Source und somit kann man sich genau ansehen ob ein Programm auch das macht was man will und dadurch ich ziemlich auf meine Sicherheit im Internet achte benutze ich vorwiegend nur Open Source Programme auch wenn da jeder rein schauen kann und Sicherheitslücken suchen kann.
Denn ich kann ja genauso rein schauen und Sicherheitslücken beheben.
Ich benutze FireFox und das aus einem einfachen Grund:
Ich hab alles dabei, er läuft schneller und stürzt nicht dauernt ab wie der IE.
Ich hab das Glück das ich alles von meinem Vater gelernt habe sonst würde ich wahrscheinlich noch immer rum surfen und mich über jeden absturz des IE's ärgern oder wär nie in den Genuss von Linux oder einer Sprache wie C++ gekommen.
Ich sags nochmal kurz, meine Meinung ist, alles was Microsoft fabriziert unterstütze ich nicht! Microsoft ist eh schon viel zu groß und jeder der Microsoft Produkte kauft schadet genauso unserer Wirtschaft in Europa.
Na ja, das war meine Meinung...
Wisst ihr überhaupt was der IE alles macht?
Die Antwort ist einfach: Ihr könnt es nicht wissen!
Viele Browser sind Open Source und somit kann man sich genau ansehen ob ein Programm auch das macht was man will und dadurch ich ziemlich auf meine Sicherheit im Internet achte benutze ich vorwiegend nur Open Source Programme auch wenn da jeder rein schauen kann und Sicherheitslücken suchen kann.
Denn ich kann ja genauso rein schauen und Sicherheitslücken beheben.
Ich benutze FireFox und das aus einem einfachen Grund:
Ich hab alles dabei, er läuft schneller und stürzt nicht dauernt ab wie der IE.
Ich hab das Glück das ich alles von meinem Vater gelernt habe sonst würde ich wahrscheinlich noch immer rum surfen und mich über jeden absturz des IE's ärgern oder wär nie in den Genuss von Linux oder einer Sprache wie C++ gekommen.
Ich sags nochmal kurz, meine Meinung ist, alles was Microsoft fabriziert unterstütze ich nicht! Microsoft ist eh schon viel zu groß und jeder der Microsoft Produkte kauft schadet genauso unserer Wirtschaft in Europa.
Na ja, das war meine Meinung...