Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WebKing
Das es beim Mozilla oder beim Firefox andere Darstellungen gibt, ist schade, ist aber leider so. Denn einige Sachen sind nur für IE optimiert und dann gibt es eben probleme, aber sonst überzeugt der Mozilla.
Das IE so oft genutzt wird, wurde ja schon gesagt.
Viele haben keine Ahnung und nutzen ihn eben, da er auch standardmäßig drauf ist.
Original geschrieben von Fluffy
Ich nutze den IE.
Warum?
Weil er (auch schlechten) HTML Code besser als jeder andere Browser interpretiert und richtig darstellt.
Weil er sehr einfach gehalten ist und nicht mit unnötigen Zusatzfunktionen überladen ist die man bei anderen Browsern erstmal deaktivieren muss.
Wenn statt dem IE ein anderer Browser eine so starke Verbreitung hätte würde bei diesem auch jede Woche eine Schwachstelle bekannt werden.
Ich habe bis jetzt Netscape, Mozilla und Opera probiert. Überzeugt hat mich keiner von denen. Ist aber villeicht eine Frage der Gewöhnung. Einen grossen Anteil hat sicherlich auch das der IE bei Windows vorinstalliert ist und viele Leute (wie schon gesagt wurde), nicht wissen was ein Browser ist.
Auf die Gefahr hin, jetzt OT zu schreiben: Ich habe auch vor etwa ein, zwei Monaten mal Thunderbird ausprobiert - ich bin aber wieder zu OE zurückgekehrt, weil Thunderbird Hotmail (noch) nicht unterstützt bzw. nur mit Zusatzprogrammen. Aber das Programm an sich ist super, es hat so dieses gewisse Etwas.Was verwendet ihr dann so für Mailclients? Ich habe lange Zeit MS Outlook benutzt. Bin aber kürzlich auf Thunderbird 0.7 umgestiegen und voll zufrieden. Vorallem mit der Stabilität!