Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SP3 war doch eher eine Sammlung von den ganzen Bugfixes und Sicherheitsupdates.Mit Support habe ich weitere Neuerungen gemeint. Laut MS ist SP3 das letzte große Patch Pack!
Das WinXP 64 einen andere Kernel laufen hat ist auch klar, dass es da einen besseren Support der Mehr-Kern-CPUs gibt ist mir auch geläufig, allerdings ist der (nach meinen Erfahrungen, hab einen Q6600) ist der schlechter als bei Vista, und die Vorteile (erhöhte Sicherheit + Treiber) lassen XP64bit sehr schlecht aussehen, mein Tipp bleibt also bestehen!
Auch ist mir jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen, dass die Ordnerstruktur auf der Platte anders ist, als Windows sie anzeigt. Und das hängt nicht nur damit zusammen, dass das System englisch ist und ein deutsches MUI besitzt (das kenn ich von OS-X und man gewöhnt sich schnell dran), sondern weil dieses MUI-Prinzip nicht einheitlich durchgezogen wird und an andren Stellen Ordner angezeigt werden, die es nicht gibt und anders herum.