3D Challange Tier2 "Fluggeräte"

Du hast nichts verpasst - aber nachdems nichts zu gewinnen gibt würd ich das nicht besonders eng sehen.

Anscheinend wwollen die Meisten nur die Arbeiten der Aneren sehen...dabei bringt selbermachen irgendwie mehr:rolleyes:

Vielleicht sollten wir einfach mal einen GANZ EINFACHEN Contest machen. Sowas wo man nur 5 Minuten arbeiten braucht, aber auch 5 Tage mit verbringen kann. Sonst kriegen wir wohl nie nen Contest mit beteiligung hin ):)

Ich hätt da eine Idee, die sich notfalls mit einer handvoll Polys (weniger als die F-117) ud ohne Blueprint machen lässt - mal schaun obs was bringt (wenn sonst keiner eine bessere Idee hat):% :hehe:

Erstelle Sie einen Pokal Ihrer Wahl. Verwenden Sie nur kostenlose Plugins/Renderer; benutze Sie weniger als 100 Polygone und ziehen Sie keine 4000 Mark ein, wenn Sie über Los gehen!

PS: Wart ihr auch immer die, die Parkstraße und Schlossalle brauchten?????

Ich hatte sie immmer, war sehr amüsant, wenn einer drauflatschte, war er gleich Pleite...und ich habe dann von ihm Zinsen gezogen...

Was hast du denn für einen Vorschlag Daishi?

es tut mir soooo leid!!

Soooorrrrrryyy Soooorrrrrryyy Soooorrrrrryyy!!
ich wollte mein bild gestern abend noch herschiken aber ... ja...
Kennt einer das Worms´er Backfischfest??
wenn ja könnt ihr euch denken was pasiert is!!!
ich konnte aus gründen die ich hir nicht nennen will nichteinmal mehr einen "Game Boy" bedienen, da war das mit dem bild ein unlösbare aufgabe.
na ja.
is zwar nun zu spät, aber immerhin:rolleyes:

PS warum kann ich mein bild nur 400x400 posten??
man rekennt ja fast net den propeller!

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktive Kritik?

Sieht aus, wie aus Beton. Nimm eine bessere Textur.
Und bitte gegen den Himmel, so sieht es viel zu klein aus.

da hast du recht!!!
aber ich hatte bis vor ca. 10 min noch gar keinene texturen drauf!!
und das war das beste was ich so auf die schnelle machen konnte!!ich will das ding komplett aus alu-folie machen (so wie die komischen heisluft ballons mit dennen die verükten um die wellt fliegen wollen)!!

Neue Beiträge

Zurück