2 x include

So ich hab grad einen Testlauf mit der switch-Anweisung gemacht.
Code der Datei:
PHP:
<?php
$sprache = $_GET['sprache'];
switch($sprache)
{
case "eng":
echo "Englisch";
break;
default:
echo "Deutsch";
}

?>

Der Code ist eigentlich der gleiche wie der von Neurodeamon, nur dass ich statt dem Include ein echo drinhabe. Der Code hat wunderbar funktioniert. Also kann es an der switch Anweisung selber nicht liegen. Hast du das ganze auch mal mit einer if-Abfrage ausprobiert?
Irgendwas stimmt an DEINEM Code nicht, deswegen wär es nützlich wenn du mal einen Teil deines Codes posten würdest oder die Datei als Anhang mitsendest.

hier der code(mit dem echo von dir eingefügt.. funzt auch net kommt nen parse error)

PHP:
<?php

$sprache_=_$_GET['sprache'];
switch($sprache)

{
case_"eng":
echo_"Englisch";
break;
default:
echo_"Deutsch";

}

?>
  </font></b></font></p>
        </td>
    </tr>
    <tr>
      <td width="85%" height="450" bgcolor="#666666" background="back_home.JPG">&nbsp;
<?php
if(empty($site) || !isset($site)){$site="corenews2/shownews";}
include("$site.php");
?>

hope you help

;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe Deinen geposteten Code komplett getestet. Bei mir funktioniert er, wenn ich die Unterstriche entferne! (Nur die Include-Anweisung nicht, weil ich die benötigten PHP-Dateien nicht habe. Vielleicht tritt ja auch der Fehler in den Include-Dateien auf.
Gruß, snuu

kann mich snuu nur anschließen.
Der Code funktioniert einwandfrei. Hatte zuerst den gleichen Fehler wie du, weil ich alle "_" durch eine Leerstelle ersetzen ließ und da dann der Unterstrich beim $_GET gefehlt hat.

@floh

unterstriche habe ich logischerweise im richtigen code nicht

ich habe doch auch eben garkein include genommen.. sonder das mit echo:(
Code:
<?php

$sprache_=_$_GET['sprache'];

switch($sprache)

{

case_"eng":

echo_"Englisch";

break;

default: