2 x include

So hab mir das nochmal angeschaut...
Bei der Methode von Neurodeamon gehört hinter das break ein ";".

So:
PHP:
<?php

// menue

switch($sprache){

case "eng":

include ("menu_englisch.php");

break;

default:

include ("menu_deutsch.php");

}

?>

mh aber da ist trotzdem noch der fehler

Parse error: parse error, expecting `T_CASE' or `T_DEFAULT' or `'}'' in c:\burnit\website\german riot\main.php on line 30

hope you help

;(

Vielleicht wär es hilfreich, wenn du einfach mal deine DFatei anhängst oder den relevanten Teil hier postest, damit man auch mal sieht was Zeile 30 ist.

Original geschrieben von THE REAL TOOLKIT
Hör mal Pencil,ist mir jetzt schon öfters aufgefallen dass du den Code immer mit _ zupflasterst.
Ich hab zwar kP wie man auf so eine Idee kommen kann,aber bist du dir sicher dass du die Dateien nicht mit Word editierst? ;)

Das kommt vom Forum. Passiert oft nach einem Edit, manchmal auch beim ersten Posting! :-)

Und Pencil, ich hoffe Du kopierst den Code nicht einfach nur, sondern a) tippst es und b) schaust in der referenz die befehle nach. Schließlich sind wir nicht vor Tippfehlern gefeit ;)

ehrlich gesagt kopier ich den text nur, wobei ich die tippfehler wirklich selber ausbessern hätte können*sry*

aber dennoch funzt es net;(

wo soll ich noch nachgucken(referenzen der befehl?)?

und btw der fehler ist genau an der stelle vom case(zeile 30)

hope you help

:(

Zuletzt bearbeitet:
ja aber was soll ich jetzt damit, ich meine da steht doch nur das was er auch geschrieben hat, also hat sein code eigentlich kein fehler, aber es kommt immer der T_Case fehler

hope you help

:(

Poste doch bitte mal die Zeilen 28 - 32 (Bzw. die Switch-Case-Anweisung), damit man sehen kann, wo der Fehler liegt.

Die Befehlsreferenzen solltest Du Dir ansehen, damit Du verstehst was Du tust ;)

Zurück