redlama
Erfahrenes Mitglied
Eben, ... genau das meinte ich!saschaf hat gesagt.:[...] dann schon eher von den Leuten die ihn fernsteuern.
redlama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, ... genau das meinte ich!saschaf hat gesagt.:[...] dann schon eher von den Leuten die ihn fernsteuern.
PAK hat gesagt.:Ich habe dem Kerry echte Chancen eingeräumt. Aber ich habe keine Erklärung, vielleicht fehlt vielen die Distanz, um ein wenig objektiver die Politk Bush´s beurteilen zu können. Vielleicht sind aber auch wir einfach in dem Fehlglauben es besser zu wissen...wir Jubeln Micheal Moore und anderen Bush-Gegnern zu, in dem Glauben wir haben die teuflische Administration Bush durchschaut. Vielleicht ist es alles anders, vielleicht sagen wir in 10 Jahren, zum Glück hat Bush damals Bin Laden getötet und die Welt mit seinem "Anti-Terror-Krieg" überzogen.
Nunja, Verallgemeinerungen zeugen auch nicht grade von einem wachen Verstand...SilentWarrior hat gesagt.:[...] war aber natürlich zu erwarten, bei der Blödheit der Amis.
Das glaube ich nicht. Ich habe mich mal ein bisschen mit der WTC Conspiracy auseinandergesetzt. Viele interessante Gedanken und Meinungen, ...Johannes Röttger hat gesagt.:[...]Trotzdem wird Bush Osama Bin Laden nicht toeten, ehr seine Truppen.
Johannes Röttger hat gesagt.:... wer kann schon sagen, wie er reagieren wuerde, wenn sein Kind waehrend eines sinnlosen, unprovozierten Angriffs in einem sinnlosen, unprovozierten Krieg getoetet wurde...
Ich habe nicht verallgemeinert. Schliesslich war ja nur die eine Hälfte der Amis gemeint.Nunja, Verallgemeinerungen zeugen auch nicht grade von einem wachen Verstand...
SilentWarrior hat gesagt.:Ich habe nicht verallgemeinert. Schliesslich war ja nur die eine Hälfte der Amis gemeint.
redlama hat gesagt.:Das glaube ich nicht. Ich habe mich mal ein bisschen mit der WTC Conspiracy auseinandergesetzt. Viele interessante Gedanken und Meinungen, ...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bin Laden als der Bösewicht dargestellt wird, jedoch die US Regierung selber hinter dem Ganzen steckt (nicht unbedingt Bush, aber zumindest ein Teil seines Stabes).
Aber das würde jetzt zu weit führen.
redlama