2. November

Falls jemand etwas über die Wahl erzählen will, kann es ja hier posten.
Das passt dann zwar nicht mehr in das Fun-Forum, aber was solls ^^

Enttäuschung.

Ich habe dem Kerry echte Chancen eingeräumt. Aber ich habe keine Erklärung, vielleicht fehlt vielen die Distanz, um ein wenig objektiver die Politk Bush´s beurteilen zu können. Vielleicht sind aber auch wir einfach in dem Fehlglauben es besser zu wissen...wir Jubeln Micheal Moore und anderen Bush-Gegnern zu, in dem Glauben wir haben die teuflische Administration Bush durchschaut. Vielleicht ist es alles anders, vielleicht sagen wir in 10 Jahren, zum Glück hat Bush damals Bin Laden getötet und die Welt mit seinem "Anti-Terror-Krieg" überzogen.

Falls es uns dann noch gibt, schließlich kamen viele der Terroristen des 9/11 ja aus Deutschland (zumindest haben sie hier studiert), ...

redlama

SilentWarrior hat gesagt.:
Hat er das? Wäre mir neu. :confused:
Nein, hat er nicht!
Bush sagt doch selbst, dass er nicht weiß wo Bin Laden steckt und dass er sich nicht mehr so sehr mit ihm beschäftigt und auch nicht mehr wirklich angestrengt nach ihm sucht.
Ich denke was PAK meinte ist, dass es ja in 10 Jahren sein könnte, dass Bush Bin Laden getötet und uns damit vor weiteren schlimmen Dingen bewahrt hat.

Aber ich denke von Bush geht eine viel größere Gefahr aus, als von Bin Laden und Saddam jemals zusammen ausging.

redlama

redlama hat gesagt.:
Aber ich denke von Bush geht eine viel größere Gefahr aus, als von Bin Laden und Saddam jemals zusammen ausging.

Also von Bush geht eigentlich weniger eine Gefahr aus, dann schon eher von den Leuten die ihn fernsteuern.

Zurück