2. November

Philip Kurz

Mr. Blue Sky
Für die aktuellen Wahlen in den USA am 2. November, wurde ja in vielen Teilen des Landes
von Stimmzetteln auf Stimmcomputer umgestellt, damit es nicht, wie beim letzten Mal,
zu Verwirrungen kommt.
Vor ein paar Tagen habe ich von einem Freund folgendes Movie zugeschickt bekommen:

http://zoggn.ds81.com/Voting_Machine.wmv

Ich kann es mir bildlich vorstellen :-)

Philip

Das Video wird schon wieder ziemlich aktuell angesichts der Tatsache, dass jetzt schon wieder Unregelmässigkeiten bei der Wahlvorbereiten/Briefwahl auftreten und den unabhängigen OSZE-Beobachtern der Zutritt zu den Wahllokalen verwehrt bleiben soll (von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden).

Same here.
Ich habe mir mal ein paar detailiertere Umfragen studiert und kriege langsam aber sicher Angst.
Den 2./3. November werden meine Nerven nicht überleben. ^^

Edemund hat gesagt.:
Das Video wird schon wieder ziemlich aktuell angesichts der Tatsache, dass jetzt schon wieder Unregelmässigkeiten bei der Wahlvorbereiten/Briefwahl auftreten und den unabhängigen OSZE-Beobachtern der Zutritt zu den Wahllokalen verwehrt bleiben soll (von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden).
Ich koennt mir ja vorstellen, dass es in Florida sehr stark auftrat/auftreten wird.

radde` hat gesagt.:
Same here.
Ich habe mir mal ein paar detailiertere Umfragen studiert und kriege langsam aber sicher Angst.
Den 2./3. November werden meine Nerven nicht überleben. ^^

Die Frage ist, welche Länder die 4 Jahre überleben, wenn der George Walker Bush nomma regiert.

Wenn man sich mal ein paar Hintergründe der letzten Wahl ansieht, dann ist das Video gar nicht mal so abwegig :)

Zurück