MediaPlanet
Gesperrt
Ich möchte gerne das Datum umformatieren, so das erst der Tag, dann die Monate und dann die Jahre angezeigt werden!!! Wie kann ich das bei meinem SSript machen!!!
Datum lese ich in der work.php ein!!!
Hier in der Ausgabe lass ich das Datum ausgeben!!
In der Work heißt der Befehl:
In der Ausgabe heißt der Aufruf-Befehl:
Bitte helft mir weiter, habe schon alles ausprobiert, ich weiß nicht wohin ich das setzten muss!!!
Ist es auch möglich das ich die Stunden , Minuten und Sekunden ausschließen kann!!!
Datum lese ich in der work.php ein!!!
PHP:
$dbverbindung = mysql_connect ($host, $user, $password);
$datestring = strftime ("%d-%m-%y %H:%M:%S", time ('%d-%m-%y'));
$dbanfrage = "INSERT into $tabelle values ('0', '$Array[link]', '$Array[artikel]', '$Array[bildurl]', '$Array[Seite]', '$datestring')";
if (mysql_db_query ($dbname, $dbanfrage, $dbverbindung)) {
print ("Datenbankeintrag erfolgreich.");
} else {
print ("Es traten Probleme auf.");
}
Hier in der Ausgabe lass ich das Datum ausgeben!!
PHP:
while ($ausgabe = mysql_fetch_array($result))
{
echo "<table border='0' cellpadding='0' cellspacing='0' style='border-collapse: collapse' bordercolor='#111111' width='100%' id='AutoNumber1'>";
echo "<td>".$ausgabe[time]." <a style='border: 0px solid #000000' target='_blank' href=".$ausgabe['link'].">".$ausgabe[artikel]."</a><a style='border: 0px solid #000000' target='_blank' href=".$ausgabe['link']."> @ </a><a style='border: 0px solid #000000' target='_blank' href=".$ausgabe['link']."> ".$ausgabe[Seite]."</a></td>";
echo "</table>";
}
In der Work heißt der Befehl:
PHP:
$datestring = strftime ("%d-%m-%y %H:%M:%S", time ('%d-%m-%y'));
In der Ausgabe heißt der Aufruf-Befehl:
PHP:
".$ausgabe[time]."
Bitte helft mir weiter, habe schon alles ausprobiert, ich weiß nicht wohin ich das setzten muss!!!
Ist es auch möglich das ich die Stunden , Minuten und Sekunden ausschließen kann!!!