KyriosTheristis
Erfahrenes Mitglied
Hallo erstmal....
Blöde kacke... Seite ich Tutorials.de kenne hör ich auf zu googlen und zu suchen, bis ich meine Lösung gefunden hab...
Naja.... Zu meiner Frage
Wie kann ich ganz viele Objekte (z.B. Kreuze) im Raum zufällig verteilen, sodass dieses Kreuzmeer sich bis zum Horizont erstreckt?
Hab mir schon überlegt, dies mit ThinkingParticles zu tun, jedoch müsste ich dann eine Animation machen (oder gibt es dort ne Funktion, wo die Partikel schon von Anfang an überall verteilt sind, ohne dass sie zuerst geEmittert werden müssen? [Ich möchte nur ein Standbild machen] ) und weiter bräuchte das ne enorme Rechenleistung, denke ich mal, deshalb wollte ich fragen ob es ne andere Möglichkeit gibt dies zu tun....
Und vor allem, wie ich dies ohni allzu viel Rechenleistung tun kann? Da die Szene noch seeeeeehr komplex wird...
Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Kyrios
Blöde kacke... Seite ich Tutorials.de kenne hör ich auf zu googlen und zu suchen, bis ich meine Lösung gefunden hab...
Naja.... Zu meiner Frage

Wie kann ich ganz viele Objekte (z.B. Kreuze) im Raum zufällig verteilen, sodass dieses Kreuzmeer sich bis zum Horizont erstreckt?
Hab mir schon überlegt, dies mit ThinkingParticles zu tun, jedoch müsste ich dann eine Animation machen (oder gibt es dort ne Funktion, wo die Partikel schon von Anfang an überall verteilt sind, ohne dass sie zuerst geEmittert werden müssen? [Ich möchte nur ein Standbild machen] ) und weiter bräuchte das ne enorme Rechenleistung, denke ich mal, deshalb wollte ich fragen ob es ne andere Möglichkeit gibt dies zu tun....
Und vor allem, wie ich dies ohni allzu viel Rechenleistung tun kann? Da die Szene noch seeeeeehr komplex wird...
Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Kyrios