Ich kanns zwar immer noch nicht erklären, jedoch war alles in Ordnung
nur das M$ Produkte hatte wohl irgendwas quer sitzen^^
Neues Projekt gestartet -> Es läuft alles ohne Probs...
Nur hab ich jetzt ein Speicher Problem...
Das ist die Funktion die den Speicher holt:
Jetzt die Frage wie sol die Funktion aussehen die den Speicher wieder freigibt
Hab mal diesen Versuch gestartet:
Und diese Funktion dann im Destrucor aufrufen:
Jedoch bekomm ich immer size 0 und das ganze nicht und gibt mir Fehlermeldung dass ein Speicherleck erkannt wurde...
kann mir jemand helfen?
Danke und grüsse
nur das M$ Produkte hatte wohl irgendwas quer sitzen^^
Neues Projekt gestartet -> Es läuft alles ohne Probs...
Nur hab ich jetzt ein Speicher Problem...
Das ist die Funktion die den Speicher holt:
Code:
U_Data::addObject(const string& quest, const string& cat, const string& sub)
{
katalog.push_back(new U_Object(quest, cat, sub));
}
Jetzt die Frage wie sol die Funktion aussehen die den Speicher wieder freigibt
Hab mal diesen Versuch gestartet:
Code:
U_Data::deleteObject()
{
int i = katalog.size() - 1;
if(i > 0)
{
for(i - 1; i >= 0 ; i--)
{
delete katalog.at(i);
}
}
}
Und diese Funktion dann im Destrucor aufrufen:
Code:
U_Data::~U_Data(void)
{
deleteObject();
}
Jedoch bekomm ich immer size 0 und das ganze nicht und gibt mir Fehlermeldung dass ein Speicherleck erkannt wurde...
kann mir jemand helfen?
Danke und grüsse