Mein GOTT !!!!!
Meint denn hier jeder, einfach in dieses Forum reinspazieren zu können, sich als Anfänger zu benennen und dann alle mit blödesten Fragen (
zu unkreativ etc.) zu nerven ????
Wenn jemand meint, zu unkreativ zu sein, dann soll er es lassen, GANZ EINFACH, denn wir anderen werden ihm garantiert nicht Kreativität schenken können !!!! Höchstenfalls Ideen, aber wem DIE fehlen, für den ist Max dann wohl nichts...
Schaut mal her, ich mach jetzt seit vielleicht einem Monat was in 3ds max und das beste, was dabei rausgekommen ist, ist ein Notenständer
http://home.arcor.de/friedy/images/notenstaender_Final.jpg (ich bin Musiker
)
Ich hab KEINE dumme Frage à la
wie unterteile ich kanten etc. gestellt und mir Spline- sowie Boxmodelling einfach selbst beigebracht und würde sogar noch weiter modeln, wenn ich nicht demnächst ein wichtiges Vorspiel hätte. 3D Studio Max besitzt eine wirklich ausgezeichnete Online-Hilfe mit Tutorials, die einem, wenn man sie mal durcharbeitet, die Methoden ganz schnell näher bringt.
Ich mache Max nur, weils mir Spaß macht, wem's zuviel Arbeit ist, sich die Dinge anzueignen, der solls bitte lassen, aber die Allgemeinheit nicht nerven.
Ich denke, damit greife ich die Meinung von vielen hier zumindest zum Teil wieder auf.