Sigbuzz
Erfahrenes Mitglied
Ja ich meine das Texturieren. In der Spieleprogammierung wird Texturieren
als Skinning bezeichnet. Daher heist as bei mir so
Skinning = Texturieren
Rigging = mit Bones austatten
Der Unwrap ist ja soweit kein schlechtes Ding aber ich hatte auch schon ein
paar Schwierigkeiten damit. Sowas wie die Textur wird im Unwrap Editor nicht
angezeigt. Da konnte ich nichts Positionieren. Es war dann aber nur ein Haken
in den Optionen anzuklicken und dann gings. Hab ich erst nach Stunden such im Inet gefunden. Und bei komplexeren Meshs haut er mir alle Polys auf einen
Haufen so das die Orientierung flöten geht. Is meiner Meinung nach irgntwie nicht so effizient. Wäre besser wenn er gleich die einstellung für ein Abgewickeltes
Mesh macht.
als Skinning bezeichnet. Daher heist as bei mir so
Skinning = Texturieren
Rigging = mit Bones austatten
Der Unwrap ist ja soweit kein schlechtes Ding aber ich hatte auch schon ein
paar Schwierigkeiten damit. Sowas wie die Textur wird im Unwrap Editor nicht
angezeigt. Da konnte ich nichts Positionieren. Es war dann aber nur ein Haken
in den Optionen anzuklicken und dann gings. Hab ich erst nach Stunden such im Inet gefunden. Und bei komplexeren Meshs haut er mir alle Polys auf einen
Haufen so das die Orientierung flöten geht. Is meiner Meinung nach irgntwie nicht so effizient. Wäre besser wenn er gleich die einstellung für ein Abgewickeltes
Mesh macht.