Aw: X M8
Genau das meinte ich mit "Es wird wohl C4D sein"
Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob da Texturen verwendet wurden - ich denke eher nicht!
Natürlich gibt es auch sehr tolle C4D Renders, keine Frage (auch hier im Showroom z.B.!) aber auf den Standardeinstellungen und ohne Texturen, nur mit Farben schaut es halt eher so aus wie dieses Bild da... (wobei Max Scanline oder andere Renderer da auch nicht viel besser sind)
Zum Gewehr: es stimmt IMHO von den Proportionen nicht, der Abzug ist definitv nicht funktionstüchtig, die Mündung ist eher seltsam, das Visier sitzt weit hinten genug um sich ein schönes blaues Auge zu holen und ist für ein Sturmgewehr wohl auch etwas übertrieben (Übersicht!), das Griffstück ist zu groß, du hast den Abzug mit dem Magazinhalter verwechselt und dafür den echten Abzug weggelassen, diese seltsamen Dinger da unter dem Lauf (Taschenlampe? Laserpointer? - lies mal http://de.wikipedia.org/wiki/Zielbeleuchtung) kann man laut dem Bild in der Wikipedia nicht so anbringen, das Magazin wirkt aufgesetzt und wie die Patronen da in den Lauf kommen wäre auch interessant.
Zur Texturierung kenn ich mich in C4D nicht genug aus, aber irgendeine Noisebumpmap und ein netter flacher Glanzpunt könnten da schon für's Plastik Wunder wirken. Für's Metall gibt's sicher irgendwelche Tutorials oder Tipps.
Sieht ein wenig aus als wärs aus Knete
mfg
GF
Genau das meinte ich mit "Es wird wohl C4D sein"
Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob da Texturen verwendet wurden - ich denke eher nicht!
Natürlich gibt es auch sehr tolle C4D Renders, keine Frage (auch hier im Showroom z.B.!) aber auf den Standardeinstellungen und ohne Texturen, nur mit Farben schaut es halt eher so aus wie dieses Bild da... (wobei Max Scanline oder andere Renderer da auch nicht viel besser sind)
Zum Gewehr: es stimmt IMHO von den Proportionen nicht, der Abzug ist definitv nicht funktionstüchtig, die Mündung ist eher seltsam, das Visier sitzt weit hinten genug um sich ein schönes blaues Auge zu holen und ist für ein Sturmgewehr wohl auch etwas übertrieben (Übersicht!), das Griffstück ist zu groß, du hast den Abzug mit dem Magazinhalter verwechselt und dafür den echten Abzug weggelassen, diese seltsamen Dinger da unter dem Lauf (Taschenlampe? Laserpointer? - lies mal http://de.wikipedia.org/wiki/Zielbeleuchtung) kann man laut dem Bild in der Wikipedia nicht so anbringen, das Magazin wirkt aufgesetzt und wie die Patronen da in den Lauf kommen wäre auch interessant.
Zur Texturierung kenn ich mich in C4D nicht genug aus, aber irgendeine Noisebumpmap und ein netter flacher Glanzpunt könnten da schon für's Plastik Wunder wirken. Für's Metall gibt's sicher irgendwelche Tutorials oder Tipps.