Ein_Freund
Erfahrenes Mitglied
Die JVM ziehe ich mir einmal und fertig. Aber Du hast noch keinen Gegenvorschlag gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es heißt meines Wissens nach immer noch Java Server Pages. Klingt jetzt zwar nach Haarspalterei, aber mit falschen Bezeichnungen kann man sich schon mal einen Wolf suchenOriginal geschrieben von Alexander Schuc
WebAnwendung != Java Applet
Dieses Java auf der Serverseite nennt sich Java Service Pages (JSP), und Servlets.
Original geschrieben von Matthias Reitinger
Es heißt meines Wissens nach immer noch Java Server Pages. Klingt jetzt zwar nach Haarspalterei, aber mit falschen Bezeichnungen kann man sich schon mal einen Wolf suchen
Original geschrieben von Alexander Schuc
Für mehr Infos dazu musst du nur Chris (Christian Fein) hier reinlocken.
Dieses Java auf der Serverseite nennt sich Java Service Pages (JSP), und Servlets.
Für mehr Infos dazu musst du nur Chris (Christian Fein) hier reinlocken. Er wird dir mit begeisterung davon berichten. (Oder auf einen der Threads verweisen in denen er dies schon tat)
Aber ich denke er hat auch diesen Thread hier schon entdeckt.
Original geschrieben von ClinIC
Bei Java meinte mein Bruder, dass es sehr unsicher sei kA, obs stimmt, glaube der kommt mitr Java Script durchnenander. Kann jemand mal ne Programm verraten was in java geschrieben wurde?
Original geschrieben von ClinIC
Welche unterschiede gibt es bei C# / C / C++ ?
C# ist eine recht junge objektorientierte Sprache, welche von Microsoft als die Sprache für das .net Framework entwickelt wurde.