Wo sind wir bloß hingekommen...

JuRrAsStOiL: solang man euch nur auf 5 Farben beschränkt hat gehts ja noch (auch Sepia & Schwarz/Weiss hat seinen Reiz). Der Rekord an Absurdität den ich in der Schule erlebt hab war wohl der Vorschlag von Seiten der Leerkraft, Holz zu verlöten :error:

Zitat: Der Rekord an Absurdität den ich in der Schule erlebt hab war wohl der Vorschlag von Seiten der Leerkraft, Holz zu verlöten

bei der blödheit des deutschen lehrkörpers bin ich echt froh, das ich keine Kinder habe - ich müßte mir sonst überlegen, ob sie nicht mehr davon haben, wenn ich sie selbst unterrichte - naja - dann wären halt die Mathekenntnisse sehr knapp - aber um semmeln zu kaufen würde es gerade noch reichen -

Mein Kunstunterricht auf der FOS bestand darin, im ersten halbjahr die Weihnachtskarten anzufertigen, die die schule dann verschickt (Linolium Druck) und dann haben wir eine Stickerei anfertigen sollen - ich habe mich dann mit einer 6 auf diese Arbeit zufriedengegeben, und meine Teilnahme an dieser absurdität verweigert - ich mein Sticken das hab ich halt das letzte mal in der Grundschule machen müssen, und war damals schon nicht besonders davon angetan - und was hat sticken eigentlich mit Kunst zu tun - but who cares

Also ich weis ja auch net worin der Sinn bestehen soll das wir dazu verdonnert werden irgentwelche abstrakten Objekte auf Papier zu schmiern, und besonders weil der Farbkasten, oder die Ölfarben auf alle fälle von Herlitz sein müssen:> Boar da könntsch bleede wärn..

Tja! Anscheinend haben nicht genug auf Herlitz Utensilien bestanden!
LOOOL

sacht ma: kamen diese coolen gelben Fineliner nicht von Herlitz?!

*SCHOCK*

*Freude*-Meine Lehrer haben die Dinger immer benutzt und jetzt können sie mir nichts mehr anstreichen (außer sie haben den Rotstiftbestand vom Insolvenzverwalter günstig erstanden) :]

bei der blödheit des deutschen lehrkörpers bin ich echt froh, das ich keine Kinder habe - ich müßte mir sonst überlegen, ob sie nicht mehr davon haben, wenn ich sie selbst unterrichte - naja - dann wären halt die Mathekenntnisse sehr knapp.

Wenn ich an die Schulzeit gnerell zurückdenk - viel hats mir nicht gebracht:-( ; in Fächern die sich mit meinen Interessen überschnitten haben hab ich nichts mehr dazugelernt und der Rest überhaut Zeitverschwendung. Bleibt blos die relative Notwendigkeit von Zeugnissen... :rolleyes:

Stickerei: hattest du keine weiblichen Mitmenschen, die sich dazu breitschlagen liessen? Hat in den ersten Schulstufen bei mir immer gut funktioniert:-)

Ma ehrlich, von allen Seiten kriegens die Deutschen Schüler aufn Sack wie blöd se doch sind...
Aba wenn man sich mal die Lehrer anguggt:rolleyes: , da iss das doch wohl kein Wunder :>

Boar ey @IKEA, haste dein 2000en Beitrag auch schön gefeiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Guck gerade Pulp Fiction, danach feier ich aber noch - jetzt wo dus erwähnst!

PS: unsere Lehrer sind nicht dumm! die gehn nur nicht mit der Zeit!

Neue Beiträge

Zurück