Wo lernt Ihr eure Freundinnen/Freund kennen?

Meine aktuelle Freundin habe ich letztes Jahr im November auf ner Privatparty kennen gelernt.
Hat mich irgendwie fasziniert die Frau, naja...nach Telefonnummer gfragt und denn hat sich das so langsam entwickelt ;-)

Eine habe ich mal auf ner Party kennen gelernt, daraus ist aber eher nen 5NightStand oder sowas geworden... *gg* Naja, von solchen Bekanntschaften halte ich nicht viel...

...Eine habe ich sogar mal auf ner LAN kennen gelernt (sie war nicht mitm Rechner da ;-))....hat aber auch nicht allzu lange gehalten...

also meine Freundinnen vor meiner jetztigen habe ich in Clubs oder Diskos kennengelernt.
Meinen jetztiger Schatz habe ich in einer recht langweiligen BWL A Vorlesung getroffen und herausgefunden das sie doch glatt das gleiche studiert wie ich. Ein Vorteil ist das schon ;)
Vor allem ist es ein Grund zu den Vorlesungen regelmäßig zu gehen ;)

Also ich würde gerne mal meinen zukünftigen (freund) gerne durch einen Aufprall kennenlernen ^^
(alle fragen sich: Spinnt die?!)
Also zum Beispiel beim Einkaufen, oder wenn beide/eine von uns ganz dringen irgendwo hin muss und bei der nächsten Ecke *Peng* (naja, nicht grad peng)
stosst man aneinander.. :-)
Und dann erstmal schön anschnauzen... oder andersrum... Liebe auf den ersten Blick?
Verdammt, ich trag die rosarote Brille! ;)

Greets,
Norma

Das erinnert mich an etwas was mir die Freundin meines Fahrlehrers früher gesagt hat ... "Ne Frau für's Leben lernst du nicht in der Disco kennen, der fällt dir 'n Hammer im Baumarkt ausser Hand", glaub da könnte was wahres dran sein :)

Zurück