Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ein weiteres Foto deiner hübschen Freundin hier zu sehen ist
Unabhängig jetzt auch von der Renderqualität, da die Texturen ja nicht für Nahaufnahmen gedacht waren.
Hab alles mal eingezeichnet was meiner Meinung nach falsch läuft.
Im allgemeinen muss man sagen, dass das gesicht viel zu symmetrisch ist, da du ja symmetrisches Boxmoddeling betrieben hast.
Zu vergessen ist aber nicht, dass wenn du eine hälfte des echten Gesichtes spiegelst du ein völlig neues Gesicht erhälst, welches zwar ähnlich aussieht, aber doch vollkommen verschieden.
Nicht persönlich nehmen, aber dadurch, dass das Gesicht gespiegelt ist, herrscht viel größere Harmonie im Gesicht und es wirkt für die meisten Menschen dadurch viel hübscher als das Vorbild. Um genau zu sein ist es zu perfekt dafür.
Guck das Gesicht deiner Freundin an, dann wirst du einige Markel erkennen. (an deine süße: Ist nicht persönlich zu verstehen und ich muss sagen, dass Markel vollkomen okay sind, denn das macht Schönheit aus! deswegen sage ich auch hübsch und nicht schön, da das gespiegelte Gesicht zu steril ist)
Also die rote Linie ist die Spiegelachse, die grüne Linie ist ein gewisse Achse die sich durch das Gesicht zieht meiner Meinung nach. Das rechte Auge ist etwas höher als das linke finde ich. die Augenlider sind in normalstellung auch etwas rundlicher und offener (nicht zu sehr ellipsenartig). Die pupillen sind auch zu groß, dadurch bekommt sie größere Augen, als sie hat. Das rechte Auge ist auch in der horizontalen ein bisschen Schmaler als das linke meine ich.
Zudem hat sie an beiden Augen von den Tränensäcken ausgehend noch 2 Falten. Ich bin nicht sicher ob das viel zur Ähnlichkeit beträg, aber es ist ein Detail das fehlt.
Die Nase ist ganz leicht schief (obwohl ich mir jetzt nicht ganz so sicher bin, ob der ganze Kopf eine Neigung hat um Foto!) und ist im Gesamtbild auch schmaler, wenn du die Nasespitze und Flügel anguckst. Der rechte Nasenflügel ist ebenfalls schmaler und näher an der Nase dran als der rechte.
Die Oberlippe ist noch zu dick, bei deiner Freundin ist sie schmaler. Sie ist auch mehr der zierliche süsse Typ, sag ich mal zu dem man gern mal Hase oder Maus sagt
.
Das denke ich erweckt auch die schmale Lippe, welche bei dem 3D Bild noch viel zu voll sind. an der rechten Seite der Lippe hat sie auch schon eine kleine Lachfalte, wenn ich das richtig sehe. Die wird denke ich auch beim lächeln gut zum vorschein kommen und das Gesicht noch sympathischer machen.
Das Kinn ist bis fast zu Spitze hin spitzförmiger verlaufend. Dazu muss ich auch hinzufügen, dass sie mehr ein schmales Gesicht hat und dein 3D Bild erweckt mehr die Form eines Rundlichen Kopfes. Kommt ebenfalls durch die Verlaufsform des Kinns.
So das ist erstmal alles was ich bei der vorderen Ansicht zu kritisieren hätte.
und nochmal:
DU HAST NE HÜBSCHE FREUNDIN!