Dennis Wronka
Soulcollector
Caliterra hat gesagt.:Das funktioniert natülich nur wenn Du diesem Account keine Passwort zugewiesen hast.
Nur ist es aus Gruenden der Sicherheit ziemlich dumm dem lokalen Administrator kein Passwort zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caliterra hat gesagt.:Das funktioniert natülich nur wenn Du diesem Account keine Passwort zugewiesen hast.
Nur ist es aus Gruenden der Sicherheit ziemlich dumm dem lokalen Administrator kein Passwort zu geben.
hey, habe deine vorschlaege ausprobiert - aber entweder bin ich zu doooooof oder zu alt alles zu verstehen. kannst du mir bitte noch einmal, fuer ganz dummer neulinge, schritt, fuer schritt erklaeren, wie ich windows xp home edition starten kann - ohne das von meinem sohn vergessene passwort ?Das Problem ist halt, dass die meisten Leute von Sicherheit so viel Ahnung haben wie'n Elefant vom Stricken.