Ist vielleicht nicht gerade die Hilfe, die du suchst.. Aber ich würde so einen Wuschel nehmen (keine Ahnung wie der offizielle Begriff lautet, wir haben dem so gesagt xD)
Das ist so ein Fellartiger Mantel, den du über das Mikrofon deiner Kamera stülpst, der Wind wird dann an diesem Fell gebrochen und das Windrauschen wird extrem stark gedämpft.
Je nach Kameramodell gibts da vielleicht gleich die passenden Dinger dazu.
Wenn du das Material schon hast und nicht nochmals Filmen willst, bringt dir das natürlich nicht viel, höchstens fürs nächste mal

Softwarelösungen kommen mir leider gerade keine in den Sinn..
//Edit:
Doch noch ein wenig gesucht

Für so einen Windstopper kann man anscheinend für den Notfall auch Wollsocken oder ähnlichs nehmen.
Bezüglich Wind per Software entfernen hat mir Google noch die Stichwörter Adobe Audition und Noise Pattern ausgespuckt, hier der Link dazu:
http://www.slashcam.de/info/Rauschen-vom-Wind-mit-Premiere-Pro-7-0-entfernen----WIE----98440.html
Keine Ahnung ob du Audition hast, aber vielleicht findest du ja da noch nützliche Tips, hab mir das jetzt nicht so genau durchgelesen und die Methode mit Audition auch nicht ausprobiert, klingt aber vielversprechend, wenn die Geräusche nicht allzu schlimm sind!
Grüsse
Santsches