Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte weder die Menubar, noch die Items selbst zeichnen, sondern nur auf der Menubar (dort wo freier Platz ist) zB. einen Text zeichnen / Fenster erstellen. (siehe Anhang)Willst du eigene Menus zeichnen oder modifizierte Items im Menu?
Ja, den Link hatte ich auch gefunden, aber der/die will nur Frust ablassen, hab aber auch nicht den ganzen Beitrag durchgelesen.Laut dem letzten Link schauen die Möglichkeiten nicht ganz so rosig aus
So kann ich einfach per GetWindowDC ein Handle zum gesamten Fenster bekommen und drauf zeichnen.The GetWindowDC function retrieves the device context (DC) for the entire window, including title bar, menus, and scroll bars. A window device context permits painting anywhere in a window, because the origin of the device context is the upper-left corner of the window instead of the client area.