das prob sieht so aus:
ich habe das notebook von einem freund abgekauft...der hat es von seinem vater...und an diesem tag hat er mir noch gesagt das er eben ein laptop hat nur das es nicht funktioniert...das es einfach kein signal von sich gibt...tja ich dacht mir nich viel davon...ging zu ihm...und fragte ma wo das notebook denn is um es anzuschaun...ich schaltete es ein und voila win XP startet auf...? komisch...und das gleiche is jetzt bei mir passiert...hab es einfach laufen lassen...und auf einmal passierte nichts mehr habs ausgeschalten...dann kam so was wie MATRIX buchstaben zeichen etc...weiss auch nicht was konnte es nicht ausschalten also nahm ich den akku raus....
als ich es wieder einschaltete passierte nichts, auch kein geräusch oder so was einfach nichts ausser das 2 lämpchen leuchten das STANDBY lämpchen (halbmond) das, dass anzeigt das es eingeschaltet ist....und sonst passiert einfach nichts...nichts nichts nichts....
gut geschildert?ich hoffe wir reden jetzt nicht mehr an einander vorbei...? oder?
THX für eure hilfe...