Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexander Schuc hat gesagt.:Auf Möder hätte glaub ich auch keiner getippt Chris .. eher auf irsinniger Psychopath. Das muss ja nicht gleich auch ein Mörder sein. =)
Nein eigentlich nicht.Alexander Schuc hat gesagt.:max, gehst du im Fasching/Karneval manchmal als Teufel oder so? Egal..
Das Grafikprogramm, das dieses Bild komprimiert hat, war anscheinend nicht so gut gelauntAzmodan hat gesagt.:Eine kleine Anmerkung noch: Ich hatte ca. 12 Tassen Kaffee intus und war wirklich gut gelaunt...
Du hast Recht, absolut scheußlich! Whua!ShadowMan hat gesagt.:Finds immer total krass die Leute dann mal zu sehen und vor allem das man sich niemanden so wirklich vorstellt, obwohl man wen übers Inet schon total lange kennt...ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Mein Bild ist schrecklich, aber egal:
http://www.der-webdesigner.net/html/impressum/manu_sw.jpg
Gruß,
Manuel ;-]
Hehehe.... Tja, wenn man das Bild halt möglichst klein halten will. Aber ich hab's auch noch in besser, das passt hier nur nicht auf den Server.Matthias Reitinger hat gesagt.:Das Grafikprogramm, das dieses Bild komprimiert hat, war anscheinend nicht so gut gelaunt