lUpuS Mitglied 17. September 2001 #41 öhm, also ich fühl mich wie ein GNATZ *g* ...frag bitte nicht was das ist...
Zack|De|La|Rocha Erfahrenes Mitglied 17. September 2001 #42 /me rennt weg und bleibt für immer weg von diesem thread
N NeoX 17. September 2001 #44 ... @lUpuS wir sollten im smalltalk nen neuen thread aufmachen... wie wärs mit verliebt verlobt verheiratet??? aso... bevor ichs vergesse was is gnatz???
... @lUpuS wir sollten im smalltalk nen neuen thread aufmachen... wie wärs mit verliebt verlobt verheiratet??? aso... bevor ichs vergesse was is gnatz???
lUpuS Mitglied 17. September 2001 #45 also, werd mal ne gute definition für einen gnatz suchen... ja, eröffne du mal bitte den thread
Duddle Erfahrenes Mitglied 17. September 2001 #46 @heratik: ich hätt richtig schiss wenn ich dir in ner dunklen ecke begegnen würde... mfg Duddle
N NeoX 17. September 2001 #47 ... ich glaub ich warte noch nen bissl... solange bis sich einer vom liebespaar geäußert hat...
lUpuS Mitglied 17. September 2001 #48 *hehe* die werden jetzt schweigen!!! *psssssssssssssssssssssssst*
Patrick Kamin Erfahrenes Mitglied 17. September 2001 #49 - Hey Leute, verkuppeln kommt nie gut Kann schnell in die "Hose" gehen
gremmlin Erfahrenes Mitglied 17. September 2001 #50 jetzt wirds da langsam org..... wie wärs mit bireferlschreiben...? muss mein foto einscannen..hab ich noch immer net gemacht..aber es kommt noch
jetzt wirds da langsam org..... wie wärs mit bireferlschreiben...? muss mein foto einscannen..hab ich noch immer net gemacht..aber es kommt noch