Wie programmiert man folgendes Projekt...?

@Ben Ben, nichts anderes habe ich doch mitgeteilt. Es macht Sinn ein Templatesystem dann zu verwenden, wenn das Projekt und dessen Größe es erfordert. Allerdings ist das für eine Einmannarbeit schon etwas heftig. Ok, wenn man die Zeit hat...........

Richtig ist und das hatte ich vergessen und wurde von dir erwähnt. Wenn man in mehreren Sprachen die Seite aufbauen will, das ist absolut ein Megavorteil und auch Designtechnisch. Aber wie gesagt - die Größe muss passen - meiner Meinung nach.

@AsterixAoH, aha. Jetzt bin ich auch darin schlauer. :)

Hi,

vielen Dank für die ausführlichen Kommentare, wir haben uns nun entschlossen das Projekt mit Struts und Smarty (also entsprechend dem Login) umsetzen zu lassen.

@saila
Mit Framework meine ich keine Frames sondern in diesem Falle das Struts Framework. Was Templates betrifft so habe ich weniger Probleme die Umsetzung mit beispielsweise Smarty zu verstehen, da die Logik ja tatsächlich ähnlich bleibt, mein Problem ist dann eher die Kombination mit Struts als Framework zu durchblicken, das ist wohl die professionellere Lösung, für mich aber auch die kompliziertere (vom Verständnis her).

Schonmal vielen Dank soweit

Bazi

Zurück