Wie macht Ihr Nächte durch?

Wie macht Ihr die Nächte durch?

• Kaffee ist meine Nummer Eins.

Abstimmungen: 11 18,0%
  • Energiedrinks, auch wenn die Tastatur verklebt.

Abstimmungen: 4 6,6%
  • Laute Musik, da bleibe ich und alle anderen wach.

Abstimmungen: 15 24,6%
  • Inoffiziell nehme ich unten aufgeführte Drogen...

Abstimmungen: 7 11,5%
  • Nutze die Absturzpausen um kurz zu schlafen.

Abstimmungen: 3 4,9%
  • Die Strahlung des Monitors reicht mir. *strahl*

Abstimmungen: 14 23,0%
  • Durchmachen? Soll der Kunde doch verrecken!

Abstimmungen: 2 3,3%
  • Durchmachen? Da wäre Mama böse!

Abstimmungen: 5 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Mmm ... Nachmittags nen Kaffe und durch die Nacht ne Menge Vitamine. ACE Saft, Orangen(saft) usw.
Reicht vollkommen und ist gesünder ;)

Also mir reicht ein guter Vorrat an Bier und Kippen und dann kann einer durchzechten Nacht eigentlich nichts mehr im Wege stehen :-)

Natürlich ist dann das Morgengrauen nicht wirklich auszuhalten, aber nen tiefer Schluck Kaffee und der Tag lacht wieder.

Also bis alle im tiefschlaf sind reicht die Monitor strahlung und ne ruhige Beleuchtung aus... Aber Dann muss das Fetzen! Bei mehreren Nächten hintereinander (mehr als 3 habe ich nie geschafft) geht das nur noch mit dem unbequemsten Stuhl den man sich nur vorstellen kann und mit möglichst abwechselnder Lautstärke der Musik... das ist das non+ultra bei durchmachen..

Man kann es sich auch angewöhnen. Einfach über ein paar Wochen hinweg nur
2-3 Stunden schlafen, irgendwann hat man den Rythmus drin und man braucht nicht mal mehr einen Wecker. Allerdings sollte man sich alle 2 Wochen mal so richtig volldröhnen, damit man danach einen schönen erholsamen 14Stundenschlaf hat. Trotzdem brauche ich Musik und wenns dann wirklich hart auf hart kommt ->Licht anstellen, wenn ich dann immernoch müde sein sollte einfach den Kopf unter kaltes Wasser und auf dem Balkon/Garten eine rauchen geht. (hilft besonders zu dieser Jahreszeit)

Haakenson

"Laute" Musik, ein guter Stuhl - dass es schoen bequem ist, dann klappt fast alles.

Wie wahr, wie wahr...

Nu zur Diskussion, welche Musik hält einen denn am besten wach?
Also ich für meinen Teil dröhne mich mit schönen Bässen -> Techno zu ;)

PS. Hab komischwerweise lange keine Nacht mehr vorm Rechner verbracht...

Oder hat besseres zu tun...

Naja, wenn ich ehrlich bin, könnt ichs schon mal wieder gebrauchen ;)
Habe ja bald Urlaub, vieleicht tritt da mal wieder der Fall ein, dass ich nicht schlafen kann... :p

Zurück