Wie fange ich an?

Macom

Grünschnabel
Hi

Ich bin sozusagen ein Neuling in sachen Php Sql und Html !
Jeoch habe ich niemanden der mir irgentwie helfen könnte und ich brauche zu dringent hilfe!
Es geht um ein Ligaskript und mein Problem ist mit was fange ich an?
Für das Newsskript brauche ich Admin für das Ranking auch und für eine Anmeldung denke ich mal auch also mit dem Admin-Skript oder?
Ich würde mich über Hilfe von euch sehr freuen evtl. hat ja jemand von euch lust ganz einzusteigen damit es schneller geht das Skript fertig zu bekommen!
Aber das nur nebenbei!
Ich wüsste nur gern wie man anfängt und was zu diesem Anfang Schritt für Schritt so dazu gehört da ich leider keine vernünftigen Tutorials finde wo etwas so grundlegend beschrieben ist!

Danke schonmal im vorraus MFG Macom

Also das Ligaskript würde ich erstmal bei Seite packen. Das wird so schnell nichts.

Ich könnte dir empfehlen erstmal bei PHP-Manual vorbeizuschauen. Dort kannst du dir erstmal einpaar Tutorials angucken. Hier gibt es auch eine große Anzahl von Seiten, die zu Tutorials führen. Da ich gerade eh nichts besseres zu tun habe, suche ich dir mal eben schnell die Seite raus. Und da habe wir sie auch schon :): PHP-Linkliste

Da solltest du dich erstmal einwenig einarbeiten. Sprich die Grundlagen von PHP kennenlernen. Denn ich denke, dass sowas Vorraussetzung ist, um sich an ein solches Skript zu setzen.

Ja da hast du recht!

Aber ich habe ja ein Ziel egal wie lang es dauert und was es kostet ich möchte es erreichen eine Seite zu machen ist nicht schwer und einen kleinen anfang habe ich schon gemacht!
Ich habe auch mit den befehlen ect. schon einiges probiert was auch Funktionierte!
Mein Problem ist nur das ich mit den tutorials nicht viel anfangen kann weil sie meist nur stückchenweise sind und nicht ein ganzes thema bearbeiten sozusagen!
Deshalb weiss ich nicht wo ich anfangen soll!