dastool
Erfahrenes Mitglied
Ja, das kommt schon um einiges gediegener
Congrats
Wurmloch.. hmm... ich hab mal ein "einfach billiges" gemacht *gg*
1.) Kegel in gewünschte position, wo das Wurmolch sein soll, und dementsprechende grösse verpasst
2.) konvertieren und den "Boden" löschen.
3.) Textur: keine Farbe, Transparenz (50 - 75%) Shader - Wolken
Da die blaue Farbe gegen Beliebige austauschen, is ja einfach zu bearbeiten
4.) Via UVW die Textur auf das Kegel-Objekt, rendern und siehe da.. ein wurmlochähnliches Ding entsteht...
Falls das nicht einen relativ annehmbaren gewünschten effeckt hervorruft... hmm.. vielleicht weiss ein anderer ne bessere Iidee...
Ich hab das in meiner Anfangszeit so gemacht, sah relativ gut aus
Leider, leider ist die Bilddatei, sowie die alten C4D-Datei mein Format dahingeschieden... in das Virtuelle Wurmloch... schade.. aber einfah zu rekonsturieren
Viel Erfolg
dastool
Congrats
Wurmloch.. hmm... ich hab mal ein "einfach billiges" gemacht *gg*
1.) Kegel in gewünschte position, wo das Wurmolch sein soll, und dementsprechende grösse verpasst
2.) konvertieren und den "Boden" löschen.
3.) Textur: keine Farbe, Transparenz (50 - 75%) Shader - Wolken
Da die blaue Farbe gegen Beliebige austauschen, is ja einfach zu bearbeiten
4.) Via UVW die Textur auf das Kegel-Objekt, rendern und siehe da.. ein wurmlochähnliches Ding entsteht...
Falls das nicht einen relativ annehmbaren gewünschten effeckt hervorruft... hmm.. vielleicht weiss ein anderer ne bessere Iidee...
Ich hab das in meiner Anfangszeit so gemacht, sah relativ gut aus
Leider, leider ist die Bilddatei, sowie die alten C4D-Datei mein Format dahingeschieden... in das Virtuelle Wurmloch... schade.. aber einfah zu rekonsturieren
Viel Erfolg
dastool