sheel
I love Asm
Finde den Unterschied, um zu gewinnen.sfml_system-s-d.lib
sfml-system-s-d.lib
Bitte Doppelposts vermeiden.
Und C++ 6 oder C++ 9 gibts nicht.
Außerdem ist gcc != C++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde den Unterschied, um zu gewinnen.sfml_system-s-d.lib
sfml-system-s-d.lib
sfml-audio.lib
sfml-audio-d.lib
sfml-audio-s.lib
sfml-audio-s-d.lib
sfml-graphics.lib
sfml-graphicsd.lib
sfml-graphics-s.lib
sfml-graphics-s-d.lib
sfml-main.lib
sfml-main-d.lib
sfml-network.lib
sfml-network-d.lib
sfml-network-s.lib
sfml-network-s-d.lib
sfml-system.lib
sfml-system-d.lib
sfml-system-s.lib
sfml-system-s-d.lib
sfml-window.lib
sfml-window-d.lib
sfml-window-s.lib
sfml-window-s-d.lib
Also bei mir wird dein Beispielprogramm dann problemlos kompiliert und gelinkt.ich hab nachgeschaut Version 2008 benutzt c++ 6.0 und 2010 c++ 9.0 bzw. vc9
ja die Dateien sind nicht drin das ist klar, aber wenn ich das so runterlade und die das noch zeigen wie man wo irgendetwas reinschreiben muss, ist das schon misst. selbst wenn ich nur sfml-system.lib nehme, die ja auch existiert, funktioniert nichts
Wir haben uns nicht geirrt, du bist anscheinend nur unfähig deinen Tippfehler einzusehen.Nachtrag... ich hab mir die heruntergeladene Version 1.6 von sfml angeschaut und sehe , das ihr euch geirrt habe. die dateien existieren doch:
Das ist die Version von VS, nicht von der Sprache C++.Version c++ 6.0 gibt es nicht****? und was ist das hier: http://resnikb.wordpress.com/2009/10/28/using-visual-studio-2008-with-visual-c-6-0-compiler/
Und wenn das so weitergeht, kannst du dich bald als gesperrt betrachten.Trotz der Fehlermeldung. Lad Dir doch das Paket selber... dann siehst du, das es kein Tippfehler war und ich auch nicht unfähig bin. Du machst hier echt immer ein auf große "Schnautze"******
Naja, hoffentlich nicht zum Geldverdienen...deepzhroat, wieso streiten wir uns jedes mal über Kleinigkeiten? Denkst du ich mache das zum Spass...
Es ging nie darum ob da alle Bibliotheken vorhanden sind oder nicht.ich will das nur zum Laufen bekommen!! Du kannst mir auch mal glauben, wenn ich Dir in aller hilflicher Form sage, dass im Ordner: "C:\SFML-1.6\lib"alle Bibliotheken vorhanden sind.
Keine Sorge, das hast du uns sehr anschaulich demonstriert...Trotz der Fehlermeldung. Lad Dir doch das Paket selber... dann siehst du, das es kein Tippfehler war und ich auch nicht unfähig bin.
Du mußt noch viel lernen...Du machst hier echt immer ein auf große "Schnautze"******
Genau.deepthorat, das ich ne menge lernen muss, ist auch weiter keine frage, denn deshalb gibt es bei Schwierigkeiten auch nun mal die Erfindung Forum... Wenn wir alle gleiches Wissen hätten, wäre Foren auch unnötig, oder?
...etc.etc.