blumikus Erfahrenes Mitglied 29. Dezember 2003 #11 Ansonsten gibt es von VRay auch eine HILFE Datei. Kann man sich runterladen, da wird das auch mit den Caustics erklärt...
Ansonsten gibt es von VRay auch eine HILFE Datei. Kann man sich runterladen, da wird das auch mit den Caustics erklärt...
X -xeraph- Mitglied 29. Dezember 2003 #13 Also bei meinem Vray Free (bevor ich die Vollversion hatte ) konnte man auch GI nutzen, zwar nur recht eingeschränkt aber es ging. mfg xeraph
Also bei meinem Vray Free (bevor ich die Vollversion hatte ) konnte man auch GI nutzen, zwar nur recht eingeschränkt aber es ging. mfg xeraph
EmTschi Erfahrenes Mitglied 29. Dezember 2003 #14 *HandaufdieStirnklatsch* Sorry, habs mit HDRI verwechselt.
Modler Mitglied 30. Dezember 2003 #16 Wobei man in der Hilfe datei ziemlich suchen muss bis man findet wo man eigenltich die Caustics aktivieren muss. MFG Modler
Wobei man in der Hilfe datei ziemlich suchen muss bis man findet wo man eigenltich die Caustics aktivieren muss. MFG Modler
T Taschkin Mitglied 30. Dezember 2003 #17 Modler da hast vollkommen recht. Stundenlanger rumsucherei wegen einer dummer einstellung
blumikus Erfahrenes Mitglied 1. Januar 2004 #18 Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Renderparameter -> Caustics Und wenn man das nicht findet in der VRay Hilfe, kann man auch nicht mehr helfen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Renderparameter -> Caustics Und wenn man das nicht findet in der VRay Hilfe, kann man auch nicht mehr helfen...