Sascha1976
Mitglied
hier http://ibb.clan-united.com bekommste ein freeware board in php mit den gleichen funktionen wie das wbb2. burntime wahr doch glatt sauer darüber das es besser ist als was wbb2 und wollte ihn verklagen. *lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du allerdings recht. Komplexere Boardsysteme (vBB) dauern eeeeeeeeeeewig lange. Zu Beginn bin ich auch davon ausgegangen, dass ich das Grundgerüst schnell fertig hätte - von der Illusion wurde ich jedoch schnell eines Besseren belehrt. Das Boars ist zum jetzigen Zeitpunkt schon ziemlich weit fortgeschritten, hängt jedoch auch sicher damit zusammen, dass ich dort Stunden in den Größenordnungen von 500 - 1000 bereits investiert habe ... und ständig verbessert wird.Original geschrieben von Jonathan
Irgendwann setz ich mich auch mal dran
und bau mein Forum. Am besten auf Basis
meiner Template Engine damit die gleich
weiterentwickelt wird.
Aber für ein komplexes Forum fehlt mir
der Ehrgeiz. Vielleicht was einfaches
für Randgruppen. Grafiker oder so.
Dann können die pro Thread eine Gallerie
einfügen oder so.
Jona
Ich habe nichts von dem Wort "Script" geschrieben. Unter "Script" verstehe ich einen Formmailer oder Vergleichbares. Halt irgendetwas, was (relativ) schnell zu programmieren ist.Original geschrieben von victork
lol,
500-1000 stunden für ein script....
boaaaahhh
das würde ich net aushalten
victork