sam Erfahrenes Mitglied 20. Juni 2002 #21 deutschland:bayern:unterfranken:landkreis miltenberg:markt elsenfeld:rück-schippach 100 Punkte für den, der das kennt btw: @quentin: wir ham auchn blaues haus
deutschland:bayern:unterfranken:landkreis miltenberg:markt elsenfeld:rück-schippach 100 Punkte für den, der das kennt btw: @quentin: wir ham auchn blaues haus
Patrick Kamin Erfahrenes Mitglied 21. Juni 2002 #22 - Spezialitäten gibt es da auf jeden Fall Klon: Ich bestell mal nen schönen Gruss von dir, wenn ich am Wochenende da in der Nähe bin
- Spezialitäten gibt es da auf jeden Fall Klon: Ich bestell mal nen schönen Gruss von dir, wenn ich am Wochenende da in der Nähe bin
F fungo Erfahrenes Mitglied 21. Juni 2002 #23 SPRINGE (Nähe Hannover) NIEDERSACHSEN GERMANY übrigens, in meiner Stadt wurde die Glühlamge noch vor Edison erfunden *lol*
SPRINGE (Nähe Hannover) NIEDERSACHSEN GERMANY übrigens, in meiner Stadt wurde die Glühlamge noch vor Edison erfunden *lol*
Jan Seifert Erfahrenes Mitglied 21. Juni 2002 #24 hambursch Anhänge myheim.gif 56,2 KB · Aufrufe: 145
Nuklearflo Erfahrenes Mitglied 21. Juni 2002 #25 Hmmm, jetzt wo alle Bilder anhängen, will ich auch mal! Anhänge dorfblickg.jpg 17,1 KB · Aufrufe: 142
Vitalis Erfahrenes Mitglied 21. Juni 2002 #26 Ich leb unten direkt am Bodensee in Friedrichshafen. Hier der Blick von unserem Balkon: Bild 1 Bild 2 ;-) Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2002
Ich leb unten direkt am Bodensee in Friedrichshafen. Hier der Blick von unserem Balkon: Bild 1 Bild 2 ;-)
Patrick Kamin Erfahrenes Mitglied 21. Juni 2002 #28 - War klar, als Hamburger erkennt man die Straße einfach Wo soll das denn bei dir sein, SmallB??
Jan Seifert Erfahrenes Mitglied 21. Juni 2002 #29 zwischen billstedt und Burgstrasse, also Hammer Kirche
Patrick Kamin Erfahrenes Mitglied 21. Juni 2002 #30 - In Hamm gibt es junge Menschen? Als ich dort meinen Zivildienst gemacht habe, kam es mir so vor als würden dort nur über 70 jährige wohnen. ;-) Aber ist ne nette und ruhige Wohngegend. Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2002
- In Hamm gibt es junge Menschen? Als ich dort meinen Zivildienst gemacht habe, kam es mir so vor als würden dort nur über 70 jährige wohnen. ;-) Aber ist ne nette und ruhige Wohngegend.