Hallo...
ich hab da ein ziemlich tolles Script auf CGTalk gefunden von TCASTUDIOS
Thread (posting ganz unten 10-17-2010, 11:18 PM):
http://forums.cgsociety.org/archive/index.php/t-926131.html
Script:
http://homepage.mac.com/tcastudios/tempfiles/MoTimer/MoTimer_R115_v01.c4d.zip
Damit kann man gecachte Mograph Dynamics und überhaupt Mograph "retimen" sprich rückwärts abspielen usw, easy ease, alles machbar. Am tollsten ist wenn man nur zum Bsp. 50frames berechnet und das dann auf 500 oder mehr stretched... sieht super aus! Und spart Zeit statt 500 frames zu berechnen.
Ziemlich hammergeiles Script, habe ich doch lange nach soetwas gesucht, das dürfte auch andere interessieren.
So, mein Problem ist jetzt das es nicht mit den neuen Dynamics im 12er C4D funktioniert.
Mit dem MoCacheTag gehts nachwie vor, das wiederum geht natürlich nur an einem Mograph objekt. Kann man nicht einfach das Cache vom Dynamics Tag auslesen lassen.
Ich hab nul ahnung von Coffee, denke das man da nur ne Zeile umschreiben müsste...
Also für Tips und recoding wär ich dankbar
ich hab da ein ziemlich tolles Script auf CGTalk gefunden von TCASTUDIOS
Thread (posting ganz unten 10-17-2010, 11:18 PM):
http://forums.cgsociety.org/archive/index.php/t-926131.html
Script:
http://homepage.mac.com/tcastudios/tempfiles/MoTimer/MoTimer_R115_v01.c4d.zip
Damit kann man gecachte Mograph Dynamics und überhaupt Mograph "retimen" sprich rückwärts abspielen usw, easy ease, alles machbar. Am tollsten ist wenn man nur zum Bsp. 50frames berechnet und das dann auf 500 oder mehr stretched... sieht super aus! Und spart Zeit statt 500 frames zu berechnen.
Ziemlich hammergeiles Script, habe ich doch lange nach soetwas gesucht, das dürfte auch andere interessieren.
So, mein Problem ist jetzt das es nicht mit den neuen Dynamics im 12er C4D funktioniert.
Mit dem MoCacheTag gehts nachwie vor, das wiederum geht natürlich nur an einem Mograph objekt. Kann man nicht einfach das Cache vom Dynamics Tag auslesen lassen.
Ich hab nul ahnung von Coffee, denke das man da nur ne Zeile umschreiben müsste...
Also für Tips und recoding wär ich dankbar

Zuletzt bearbeitet: