Wer hilft bei Partikel

EbolaV

Grünschnabel
Hi. Ich hab mal ne frage undzwar wie mach ich was mit Partikel zum Beispiel Feuer oder den Matrix bullettimeschuss mit den ringen oder blitze egal was ich kann nix damit bei mir sind das nur punkte die rumfliegen und für immer weiterfliegen.Rauch weiß ich auch nicht gar nix wer weiß was gescheites?

Kleiner Kasten unten bevor man einen neuen Thread erstellt:
Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Bei Max sind Tutorials dabei die Partikel erklären und für Sachen wie Feuer und so schau mal bei der Linkliste nach.
Achja und noch was:
:suchen:

Als erstes: Bitte wirklich auf die Netiquette achten ansonsten werde ich deinen Account vorübergehend sperren.

Zum Thema: Im Handbuch stehen fast 300 Seiten zum Thema Partikel, angefangen von deren Erstellung, über Alterungsprozesse bis hin zum Textureren von Partikeln. Das solltest du mal zuerst lesen. Dann findest du gerade zu Bullteteffekt zig Tutorials im Netz. Also suchen wäre angeberacht. Wenn du wirklich nichts dazu finden solltest, dann schreibe ich dir wohl eins zu dem Thema. ;)

Gruß Sven

//edit: Dumme Rechtschreibfehler :-)

Zurück