Hey Folks,
neu im Forum und schon ne Frage. Naja, nich wirklich neu, aber zumindest zum ersten Mal aktiv
Ich hab für mein erstes richtiges C4D Projekt ein Auto gewählt. Is mitlerweile recht anständig geworden, meiner Meinung nach. Allerdings, wenn ich dann mal ne kleine Spiegelung drauf und en bisschen Beleuchtung außen rum setze, sieht man am Verlauf der "Spiegelungs-Kanten", dass Dellen/Wölbungen im Chassi sind. Es sitzt schon in nem Hyper-Nurb, und das ist soweit mit Wichtungen angepasst wie es im Anhang zu sehen ist.
Jetzt meine Frage, gibt es in der Richtung irgendeinen Trick wie ich das alles wirklich glätten kann, oder bekomme ich die Dellen jetz nur noch durch Punkte-Schubserei raus. Da hab ich grad nämlich erstma genug von
Mit dem Glätten-Tool hab ich schon ein wenig rumgespielt, aber is auch nich das Wahre.
Wär cool wenn mir da jemand nen Tipp geben kann!!
mfG sYzed
neu im Forum und schon ne Frage. Naja, nich wirklich neu, aber zumindest zum ersten Mal aktiv

Ich hab für mein erstes richtiges C4D Projekt ein Auto gewählt. Is mitlerweile recht anständig geworden, meiner Meinung nach. Allerdings, wenn ich dann mal ne kleine Spiegelung drauf und en bisschen Beleuchtung außen rum setze, sieht man am Verlauf der "Spiegelungs-Kanten", dass Dellen/Wölbungen im Chassi sind. Es sitzt schon in nem Hyper-Nurb, und das ist soweit mit Wichtungen angepasst wie es im Anhang zu sehen ist.
Jetzt meine Frage, gibt es in der Richtung irgendeinen Trick wie ich das alles wirklich glätten kann, oder bekomme ich die Dellen jetz nur noch durch Punkte-Schubserei raus. Da hab ich grad nämlich erstma genug von

Wär cool wenn mir da jemand nen Tipp geben kann!!
mfG sYzed
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: