Matthias
Spasspatrouille
@ Yabe
Ich glaube das ist ein Missverständnis:
Es ist nicht so, dass grosse Texturen (dramatisch) die Rechenzeit erhöhen. Das besprochene Problem betrifft eher die volle Darstellung eben solch grosser Texturen im Editor. Da diese ja (bei OpenGL) in den Grafikspeicher müssen, wenn mich nicht alles täuscht.
Für HD-Projekte würde ich die Texturen möglichst gross belassen. Damit die Qualität auch bei Kamera-Nahen Böden/Decken/Wänden so scharf wie möglich bleibt.
Liebe Grüsse
Matthias
Ich glaube das ist ein Missverständnis:
Es ist nicht so, dass grosse Texturen (dramatisch) die Rechenzeit erhöhen. Das besprochene Problem betrifft eher die volle Darstellung eben solch grosser Texturen im Editor. Da diese ja (bei OpenGL) in den Grafikspeicher müssen, wenn mich nicht alles täuscht.
Für HD-Projekte würde ich die Texturen möglichst gross belassen. Damit die Qualität auch bei Kamera-Nahen Böden/Decken/Wänden so scharf wie möglich bleibt.
Liebe Grüsse
Matthias