Welche Version nehmen ?

also das mit den verschobenen keyframes hab ich noch nicht beobachtet ;)
allerdings beendet sich mein max immer mal wieder einfach so, achja und beim starten krieg ic hkonstant ne fehlermeldung mit boxutil.dlu failed to initialise, da gibts zwar ne korrekturmöglichkeit, allerdings soll diese fehlermeldung ein fehler sein, also einen nicht vorhandenen fehler melden ;) , deswegen hab ichs no net korrigiert ;)
allerdings ist die authorisierte version, meines max, beim networkrendering nur in der lage schwarze bilder zu rendern, was etwas unangenehm ist, ich denke ich muß da mal neu installieren ;)
dazu ne frage: wenn ich neu installiere, muß ich da nochmal die ganzen authorization codes neu eingeben, und die fr-lizenz datei nochmals importieren, oder wird das gespeichert? oder muß ich von discreet und cebas neue codes/files anfordern?

Bei Fr mußt du die datei neu laden - bei max ist das ganze ein wenig komplizierter - da bei der Installation ein neuer Anforderungscode generiert wird, passt die Authorisierungsnummer nicht mehr - was so viel heißt wie - neu anfordern. Anders geht es, wenn du die bestehende lizenz auf einen anderen Rechner (wo max installiert ist) transferierst (Dienstprogramme Lizenzübertragung) und dann wieder zurück schiebst, wenn du max neu installiert hast

allerdings ist discreet sehr schnell wenns um nen neuen authorisierungscode geht ;)

irgendwann mal geh ich zu dem der registrierungscodes erfunden hat brenn ihm alle die ich bisher schon eingeben mußte mit einem microlaser auf die die hornhaut ;)

Gibts in der R4 auch schon Reactor ? Also die Physik Engine ? Weil das wären Sachen die mich sehr interessieren und wie schwer ist die Reactor Bedienung im Vergleich zur Gesamtbedienung von 3D Max ???

Zurück