Norbert Eder hat gesagt.:
Ach so? Hmm .. komisch ich kenne nur Geschäftsführer etc. die Windows Mobile verwenden. Und sorry, mir würde das reichen. Die paar Palm-Hanseln, die in 2 Jahren eh ausgestorben sind interessieren mich ehrlich gesagt nicht.
Solange die PocketPC Schrifterkennung so ein Crap ist, wird es wie es im Augenblick aussieht Palm auch in Zukunf wunderbar gehen.
BMW setzt z.b komplett auf Palm, sämmtliche PDAs des Konzerns sind Palm.
Ist aber nur ein einmaliges Geschäft, weils die Palms bald nicht mehr geben wird.
Dafür gehts Palm viel zu gut, und Palm ist im Wachsen.
Nochmal zur Erklärung für dich. Der PDA Markt ansich ist riesig gewachsen, Palm ist gewachsen, HP etwas mehr. Aber Palm wächst.
Keine Angst, ist mir schon bekannt. Ich nehme hier nur Deine Haltung ein. Warum sollte ich mich darum kümmern, wenn Du es im Gegenzug auch nicht tust? Gleiches Recht für alle.
Dann sag mir doch mal wo ich über etwas geredet habe wovon ich keine Ahnung habe.
Musst halt mal im Google suchen, da findest genug Informationen. Sonst nimmst halt NAnt, gibts ja auch noch für den verwöhnten ANT-Benutzer.
Sorry aber Projekte die es nicht schaffen eine Doku auf deren ProjektPage zu setzen ignoriere ich lieber gleich.
Ja, sie können Jars enthalten. Danke.
Torten können Bananen enthalten. Dennoch ist die Aussage
Torte == Obst falsch.
Ich kenne diese Leute gar nicht. Es gibt genug Foren im Internet in denen immer wieder Leute auf dieses Problem stoßen. Sorry, aber es kann nicht jeder ein erfahrener Java-Programmierer sein. Und dieses Problem ist als Anfänger nicht ersichtlich.
Es gibt auch Leute die glauben an den Yeti.
Hab ich geschrieben dass es Struts für .NET gibt? Nein. Ich sagte nur, dass du mit .NET genauso Frameworks einbinden kannst. Du drehst es auch wie du es gerade brauchst, hm? Und noch dazu, wozu Struts unter .NET?
Weil ich gern ein Framework haben will mit dem ich deklarativ den Pageflow programmieren kann.
Das geht unter ASP.net nicht, und währe wünschenswert dafür.
Ich rate dir wirklich (mal von all dem Streit abgesehen) dir Struts genauer mal anzuschauen, dann wirst du erkennen weshalb ich Struts will.
Ui, da geht ein 13jähriges Kind wieder auf ein 2jähriges Kind los. Das macht Spaß. Wie gesagt, Entwicklungen in die Richtung gibt es.
Deine aussage war:
Du ziehst hier Dinge an den Haaren herbei und unterstellst .NET dass keine anderen Frameworks verwendet werden können. Solltest gewisse Dinge nachlesen ....
Diese ist demnach falsch. Denn wenn du mir keine anderen Frameworks nennen kannst, dann scheint es ja wirklich eine anderen zu geben die ich verwenden könnte.
Ich würde es gern nachlesen, aber du sagst mir ja jetzt eben das nur Entwicklungen in diese Richtung gibt, aber nichts konkretes!?
Wo soll ich denn nachlesen?
Tja, wird aber von Sun selber gesagt, dass sie sich sehr stark an C++ orientiert haben. Aber Tatsachen werden von dir natürlich sofort ins Lächerliche gezogen. Wie könnte es anders sein.
Nein nur
.NET ist eine Kopie von Java.
Java ist C++ Orientiert.
Das ist der springende Punkt. Sämmtliche Konzepte die in .net realisiert worden sind, sind so in Java seid Jahren vorhanden.
Sie haben noch 2-3 Dinge hinzugefügt, andere weggelassen aber aber ansonsten ist es eine Kopie.
Wenn die Sicherheitslücken Dinge betreffen die nicht verwendet werden ....
Du scheinst nicht viel ahnung in diesem Bereich zu haben. Du musst oft nicht explizit etwas nutzen um dort verwundbar zu sein.
Wie gesagt, les dir die offenen Bugs durch.
Ich will von dir nicht gepatchte Bugs die Sicherheitslücken zur follge haben. Denn die Bugreports sind gepatcht oder sicherheitstechnisch unrelevant.
Oh ja, es gibt 100e Seiten die das Gegenteil behaupten. Tatsache ist, dass .NET im Aufschwung ist und in den 2 Jahren des Bestehens schon mehr erreicht hat als Java damals in den ersten beiden Jahren.
.NET wurde gleich in einem Riesen Umfang aufgestellt.
Java wurde entwickelt für embedded Klein-Geräte (das erste Gerät auf dem Java presentiert wurde, ist ein früher PDA) und ist mit der Zeit gewachsen.
Das ist der Unterschied das sagt null, nichts über die Qualtität aus.
Komisch, bei mir funkt sie.
Bei mir immer noch nicht, ehrlich!
Sind meine ja. Muss wohl an deiner Leitung liegen.
Es geht von deinen nur diese codeprojekt nicht.
Dann schau dir das Ding mal an, dann reden wir weiter.
Reicht das wenn mir ein Kollege (Oracle Certifiziert) mir meine Aussage bestätigt
Ach so? Du verstehst wohl gar nichts. Ein ZIP wird immer ein ZIP sein. Und für mich ist ein Jar ein Jar. Ende. Mir ist vollkommen egal was darin verpackt ist. Tatsache ist, dass es ein Jar ist. Fertig. Wennst das nit kapierst, dann tust mir leid, aber mir ist es ehrlich egal.
Ad Ant: Tja, man kann dir ja Beweise und Tatsachen liefern soviele man will, du akzeptierst sie nicht. Da scheint das Problem dann wohl eher bei dir zu liegen. Und vielleicht solltest Du lieber die Zeit fürs Posten an deiner GUI weiterbasteln, denn meine ist fertig, ich hab Zeit
Du hast keine Ahnung von Eclipse Plugins, sonst würdest du nicht behaupten das Eclipse Plugin == Jar ist.
Ich kann dir gern ein Eclipse Plugin schreiben in der kein Jar vorkommt.
Aber das kapierst du nicht.
PS: ich bastel keine GUIS
Und nochwas: Tu nicht so, als hättest nur du die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Bei einigen Aussagen von dir stellts einem die Haare auf.
Das sollte dir noch lange kein Grund sein, das du auch deine Argumente da her holst.
Aus den Haaren ziehst.