Welche Computerzeitschrift bevorzugt ihr?

Welche Computerzeitschrift bevorzugt ihr?

• ct

Abstimmungen: 20 47,6%
  • PC Profssionell

Abstimmungen: 1 2,4%
  • Computerbild

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Chip

Abstimmungen: 2 4,8%
  • PC Welt

Abstimmungen: 3 7,1%
  • iX

Abstimmungen: 6 14,3%
  • Spielezeitschrift

Abstimmungen: 2 4,8%
  • sonstige...

Abstimmungen: 8 19,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Ihr ->lest<- den Playboy? :D
Die armen. :D

Ich les auch hin und wieder die c’t (da fehlt übrigens in der Umfrageoption noch der Apostroph in der Mitte, der das Magazin vom medizinischen Gerät unterscheidet). Früher hab ich regelmässig die PC Games gelesen, aber wenn man nicht mehr spielt, liest man halt auch keine Spielemagazine mehr.

Ansonsten natürlich auch den Playboy, aber zum Lesen eigentlich lieber noch Maxim, da da manchmal auch wirklich interessante (kuriose, witzige) Sachen drinstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Playboy war doch nur Witz, hab mal einen geschenkt bekommen, aber da ist so viel Werbung drinn, und so wenig Frau, da hats mir abgestellt. Wenn ich sowas in der Art lese dann FHM, die Fotos sind Reizvoll, und die Geschichten und Reports :)

Ich bin immer noch bekennender C't Leser, meiner Ansicht nach weiterhin die beste Allgemein-
Computerzeitschrift. Man verzeihe ihnen den Wechsel der Typo und nachdem sie vom 4Wochen-
auf den 2Wochen-Rhythmus gewechselt haben, sind natürlich auch viele unnötige Beiträge ins
Blatt gekommen... *grien* besitze die c't seit 1997 fast komplett
Ansonsten DigitalProduction, PC-Action -weil die lustigste SpieleZeitschrift- und den Spiegel.

mfg chmee

SilentWarrior hat gesagt.:
Ich les auch hin und wieder die c’t (da fehlt übrigens in der Umfrageoption noch der Apostroph in der Mitte, des das Magazin vom medizinischen Gerät unterscheidet)

Verdammt, und das obwohl ich im Krankenhaus arbeite ;)

SilentWarrior hat gesagt.:
... aber zum Lesen eigentlich lieber noch Maxim, da da manchmal auch wirklich interessante (kuriose, witzige) Sachen drinstehen.
Meiner Meinung nach steht das Maxim absolut über Playboy, FHM, Men's Health und Konsorten.

Ich habe seit vielen Jahren ein CHIP-Abo, werds aber demnächst kündigen, weil ich als Linux-User nix mehr damit anfangen kann.

Ansonsten bevorzuge ich einschlägige Magazine wie das PHP Magazin oder PHP Solutions.

MfG.

Meiner Meinung nach steht das Maxim absolut über Playboy, FHM, Men's Health und Konsorten.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Obwohl ich sagen muss, dass ich Men’s Health und Konsorten nicht wirklich kenne; aber das FHM ist in der Tat ziemlich niveaulos. (Zum Playboy muss man eh nix sagen, ich erinnere nur an Stefan Raabs legendäres Ständchen für Verona Feldbusch.)

Tach zusammen

Ich les' meistens c't und iX. Ab und zu schau ich auch mal in die Dr. Dops (hab ich die jetzt richtig geschrieben?) oder ins MSDN Magazine. Wenn in der PC Welt mal was interesantes drin steht, dann kanns auch mal vorkommen, dass die auf nem Kassenzettel steht, ist aber eher selten.

Ich hab die c't abonniert, ansonsten kauf ich Zeitschriften im Kiosk, wenn mir ein Artikel ins Auge sticht.

Joe

Zurück