TamasL
Mitglied
eigentlich nur daran das ich keine automatische anzeige des AutoDJ´s reinkriege der nicht in die Datenbank soll ... sondern nur die Uhrzeiten erstellen soll die nicht besetzt sindund wo hakt es jetzt genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich nur daran das ich keine automatische anzeige des AutoDJ´s reinkriege der nicht in die Datenbank soll ... sondern nur die Uhrzeiten erstellen soll die nicht besetzt sindund wo hakt es jetzt genau?
das ist diese ZeileIch bekomme diese Fehler Meldung
PHP:Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/dreambeatsfm.de/xxx.dreambeatsfm.de/inc/sendeplan.php on line 85
echo = ($row['start'] >= $row['end']) ? $row['UID'] : "autoDJ";
$sql1 = "SELECT `UID`, `start`, `end` FROM `sendeplan`";
if ($con = mysqli_query($DBCON, $sql1)) {
while($row = mysqli_fetch_array($con)) {
echo ($row['start'] >= $row['end']) ? $row['UID'] : "autoDJ";
}
}
$sql = "SELECT `UID`, `start`, `end` FROM `sendeplan`";
while($row = mysqli_fetch_array($sql)) {
}
Warning: mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, string
naja, es sollte auch wie folgt aussehen:
PHP:echo ($row['start'] >= $row['end']) ? $row['UID'] : "autoDJ";
$sql = "SELECT `UID`, `start`, `end` FROM `sendeplan`";
$result = $mysqli->query($sql);
while($row = mysqli_fetch_array($result)) {
}
Ja genau so hatte ich das dann gemacht und jetzt steht nur daNaja, die Fehlermeldung besagt, dass du die funktion ohne Parameter ausführst. Das liegt daran, dass du den Query nicht ausführst.
PHP:$sql = "SELECT `UID`, `start`, `end` FROM `sendeplan`"; $result = $mysqli->query($sql); while($row = mysqli_fetch_array($result)) { echo ($row['start'] >= $row['end']) ? $row['UID'] : "autoDJ"; }
NULL