Weihnachtsgeschenke...

Hallöchen,

da muss ich als Frau doch mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde, wir Frauen geben Euch das ganze Jahr über genug Anregungen. Vielleicht solltet ihr Männer einfach mal ein weing die Augen offen halten, wenn ihr mit uns durch die Stadt geht. ;) Oder die Ohren, wenn ihr euch mit uns unterhaltet. ;)

Seht das nicht als Vorwurf, sondern als Chance für das nächste Jahr. Eure Frauen werden sich freuen. Alleine schon, zu merken, dass ihr euch das wirklich gemerkt habt ist mehr wert als das Geschenk. Spreche da aus Erfahrung. Mit ist das vor 3 Jahren passiert und ich war wirklich baff. :)

Ein schönes Fest,
Melanie

Vielleicht solltet ihr Männer einfach mal ein weing die Augen offen halten, wenn ihr mit uns durch die Stadt geht.
Ich denke genau das werde ich mit meiner eigentlichen Idee irgendwie kombinieren ;)
Hatte ich schonmal vorgehabt, aber danke, dass du mich nochmal dran erinnert hast :-)

Also ich pass ja doch ziemlich immer auf was ihr so gefällt.. nur irgendwie würd ich ihr dann doch lieber etwas echt ausgefallenes schenken. Aber eben etwas das direkt von Herzen kommt, dass ist mir am wichtigsten. Ein Schmuck, schön und gut.. freuen würde sie sich sicherlich auch, aber.. ach was weiss ich.. ich will was anderes ;)
Und nochmal zum Thema Unterwäsche. Eigentlich hast recht möp.. da beschenk ich mich dann selbst. *sabber* :)

Jetz gerade während dem Schreiben ist mir eine Idee gekommen.
Was haltet ihr von einem richtig schönen Liebesbrief den ich ihr dann bei einem Abendessen im Kerzenschein überreiche. (Achja kochen werd ich dann vielleicht auch noch selbst, fraglich ist.. ob sie Weihnachten dann überlebt ;) ).

Lg Martin

Original geschrieben von Tim Comanns
Willkommen im Club der "wir-suchen-unserer-Freundin-was-schönes-zu-Weihnachten Männer" :rolleyes:

Man muss kurz vor Weihnachten schluss machen und sich dann am zweiten Weihnachtstag wieder besinnen. Mit Erfolg getestet... :rolleyes: ;)

tstststs *kopfschüttel*
Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. :-)

Zu der Sache mit dem "echt ausgefallen". Mal ehrlich, was bringt es, wenn ihr ihr ein super schönes Wochenende mit Hotel und "Cats"-Besuch schenkt (<- nur als Beispiel) und sie das Musical hasst wie die Pest und sich denkt: "e, warum denkt der Idiot nicht mit. Jetzt hab ich schon 5x zu Douglas geschleppt und ihm erzählt wie toll das neue CK-Parfüm ist und er hats nicht geschnallt?" (<- auch nur ein Beispiel)

Sind jetzt vielleicht zwei krasse Beispiele, aber so in der Richtung. Ihr wisst doch, wir Frauen sind in solchen Dingen unergründlich und ziemlich schwierig. Aber...moment mal...macht ihr euch etwa genau deswegen solche Gedanken? ;)

Nicht das ihr jetzt denkt, ich will euch nur bekehren. Ich habe mit manchem Mann genau das selbe Problem gehabt. :)

Grüße,
Melanie

Original geschrieben von Fey
Ihr wisst doch, wir Frauen sind in solchen Dingen unergründlich und ziemlich schwierig. Aber...moment mal...macht ihr euch etwa genau deswegen solche Gedanken? ;)

Also ich glaub du hast es auf den Punkt gebracht... man weiß ja nie wie die Freundin reagieren wird.. weil sie ja schließlich und endlich eine Frau ist.. :)

Lg Martin :-)

Heheh :) Wir machens euch schon nicht leicht

Aber mal ehrlich, wir Frauen stecken manchmal in der gleichen Haut. Nicht, wenn wir unserer besten Freundin ein Geschenk machen sondern....genau, unsern Männern. So einfach wie ihr immer tut seid ihr nämlich auch nicht. :-)

Gruß,
Melly

Ja ok, ich gebs ja zu.
Es könnte sein das wir auch nicht so ganz einfach sind in mancher Hinsicht.. aber eines ist zu 100% klar.. ihr seit im großen und ganzen schwieriger ;)
Wieder zurück zum Thema..
Was würdest du dir von deinem Schatz wünschen?
Oder was würdest du sagen wenn er dir Unterwäsche schenkt?

Lg Martin :-)

Also mir brennt seid 100 Freundinen(es lag nicht an mir Ne scherz :P)
Die Idee die ich eines Nachts in der U-Bahn hatte...
Da hing irgendsone Werbung von wegen Sachen bedrucken usw.

Und da ich & meine damalige leidenschaftlich gerne Tee getrunken haben...hatte ich die Idee nächste Weihnachten (da es grade vorbei war) Zwei Tassen mit nem schönen Schriftzug oder nem Foto machen zu lassen.
So haben beide jeden Morgen was voneinander ;)

Und wenn mal Schluss sein sollte noch etwas, was richtig schön scherben & krach macht ;)

Naja, so nebenbei, wenn eurer kleinen immer kalt ist - In der Apotheke gibts doch diese Handwärmer die man in Topf packen kann, denn knickt und denn werden sie warm...

Das sind meine beisher besten Ideen wie ich finde...eins davon muss mit sicherheit dieses Jahr dran glauben :P

Nach dem durchlesen der restlichen Posts...

@Fey: Kann es sein, dass du diese Diskussion in nem anderen Board schonmal mit verfolgt hast, ich hab genau deine Argumente und einige Textstellen irgendwie in Erinnerung ;)

Kann auch sein, dass das wirklich stimmt was du sagst und es unabhängig von dir irgendwo im Internet schonmal gesagt wurde ;)

Zurück