Hab mir gerade registriert, also sag ich mal hallo!
Freu mich hier zu sein, und find das auch super, dass es hier einen videoschnitt-bereich gibt, und vor allem so einen aktiven.
Vielleicht könnte mir bei meinem problem jemand helfen.
beim exportieren meiner geschnittenen clips (avi pinnacle codec 720x576 framerate 25) in den cleaner 5 pro
settings:
quicktime med progressive
tracks 240 x 180
codec Intel Indeo video 4.4
framerate 25
keyframe every 25 fr.
connection 56k
quality 8
quick time vers. 3 compatibel
(den rest hab ich so gelassen, wie es war)
waren die videos doch trotzdem so ~7-8 MB groß (bei einer länge von 5-7 minuten) und die qualität auch nicht so besonders, obwohl ich mit diesen settings noch das beste ergebniss erziehlte und vorher vieles andere getestet hab.
meine frage, hat jemand erfahrung mit dem cleaner und wüßte bessere einstellungen, um das video webfähig und vor allem nicht größer als 5MB zu machen?
vielen dank im voraus
Freu mich hier zu sein, und find das auch super, dass es hier einen videoschnitt-bereich gibt, und vor allem so einen aktiven.

Vielleicht könnte mir bei meinem problem jemand helfen.
beim exportieren meiner geschnittenen clips (avi pinnacle codec 720x576 framerate 25) in den cleaner 5 pro
settings:
quicktime med progressive
tracks 240 x 180
codec Intel Indeo video 4.4
framerate 25
keyframe every 25 fr.
connection 56k
quality 8
quick time vers. 3 compatibel
(den rest hab ich so gelassen, wie es war)
waren die videos doch trotzdem so ~7-8 MB groß (bei einer länge von 5-7 minuten) und die qualität auch nicht so besonders, obwohl ich mit diesen settings noch das beste ergebniss erziehlte und vorher vieles andere getestet hab.
meine frage, hat jemand erfahrung mit dem cleaner und wüßte bessere einstellungen, um das video webfähig und vor allem nicht größer als 5MB zu machen?
vielen dank im voraus