Website für Browser optimieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ultraflip hat gesagt.:
r ... man könnte auch einfach ein Iframe in eine Tabelle reinsetzten, in der das Design der Seite festgelegt ist ... das wäre in diesem Fall wohl noch das vernünftigste, oder meinst Du nicht?


Ich dachte iframes werden nur vom IE unterstützt - wurde mir mal erzählt.

@Gumbo

Danke für die Seite - is doch recht interessant - dachte nicht dass man mit CSS soviel machen kann.

Kennt jemand gute und günstige Bücher zu diesem Thema (oder HTML / PDF Referenzen)?

mfg
möp
 
Mit dem neuesten Level von CSS, des CSS3, wird es noch mehr Möglichkeiten geben. Doch bis das alltagstauglich ist, werden wohl noch einige Jahre ins Land ziehen.

Was Webseiten bezüglich CSS angeht, sind folgende empfehlenswert:
 
Iframes werden von allen gängigen Browsern unterstützt ...

aber damit nicht sofort wieder alle meckern => natürlich kann man auch ein PHP-Include nehmen ...

Ich denke das ich auch vom Änderungsaufwand leichter, wenn Du Hauptseite und Iframe nimmst ... dein 5 Frames gebastel ist mir nicht ganz geheuer ;-)

MfG
Ultraflip
 
Iframe war ja auch das erste woran ich gedacht habe, aber aus schon erwähnten Grund hab ichs halt so gemacht
 
Ich glaub ab der Zeit von IE 3.0 wird der unterstützt ... darüber würd ich mir keine Gedanken machen ... ansonsten nimm ein PHP-Include ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück