Webhoster + Lenazo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich hab eine Domain bei Levanzo....

Also das Angebot ist ganz verlockend und wenn Du nur so ne kleine Homepage machen wills wo ein bissel PHP und mySQL vorkommt ist das kein Problem.
Wenn Du aber etwas größeres planst, ist der Webspace einfach viel zu langsam. Ich habe da mal ein Board draufgemacht (phpBB2) und hatte dann mit meiner DSL-Connection doch glatt mit 30Sekunden Seitenaufbau zu kämpfen.

Also insgesamt:
  • Für etwas größere Sachen einfach zu langsam
  • Administration des Servers, Mailservers, usw. eher für Fortgeschrittene

ich bin zu levanzo - der kk läuft schon wieder..
total langsamer server, scheiss oder gar keine webinterfaces (subdomains&co), buchen 3 monate im vorraus, usw..

also: levanzo is nix für mich..

Re: RE:

Ich kann von Levanzo nur abraten:
Habe mich letzte Woche angemeldet und bin ziemlich enttäuscht!

Das Resultat könnt ihr euch hier ansehen: http://www.baggermichan.de/.

-Es läuft unerträglich langsam
-Bilder werden entweder gar nicht, fehlerhaft, nur teilweise oder höchstens sehr langsam übermittelt.

Schau dir dazu mal das hier an, da sieht man es ganz deutlich.

Für meinen Geschmack waren die 10 Mark rausgeschmissenes Geld und schade um die schöne URL. :-(

Gruß
Feldhofe

Also ich denke mal, das www.hosteurope.de auch eine gute Idee wäre...
15.45 DM im Monat und ziemlich schnell...also ich werde zumindest meine Schritte nach dem Levanzo-Reinfall dorthin lenken... :-)

Gruß
Feldhofe

P.S Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich dieses verdammte Profil ändern kann?? Ich find partout nicht den Link dazu!

Also HostEurope kann ich nur empfehlen.
Hab dort mein Domain http://www.digital-visitor.de liegen. 15,45 DM sind da wirklich sehr gut investiert.

Die Verfügbarkeit ist traumhaft, PHP/MySQL, CGI, SSI, .htaccess - Support, 50MB WebSpace, sehr gute Benutzeroberfläche zum verwalten von POP Accounts und Weiterleitungen, gute Webalizer Stats, einzelne Benutzerrechte für Verzeichnisse.

Bin rundum zufrieden. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Hmmm...hast du das mySQL schon mal ausprobiert, wie schnell es läuft? Das hier ist auch ein Chat, der mit Hosteurope läuft...hat mich schon überzeugt, ist aber nicht mit mySQL.

Felhofe

P.S. Danke, workaholic! :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück