Webhoster + Lenazo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MySQL ist sehr schnell finde ich. Auch große Mengen an Daten werden schnell abgerufen.

Sollte doch mal die Performance leiden, kann man mittels WebInterface auf einen anderen MySQL-Server umziehen. Funktioniert auch einwandfrei.

Hmm..vielleicht hast du doch Recht!
Ich will nur nicht beim Provider wegen zu hohen Traffics des Chats (bzw. zu starker Datenbanknutzung) beim Provider fliegen...

Apropos Provider: Hat noch jemand Erfahrung mit HOSTEUROPE gemacht?

Feldhofe

Fliegen kannst Du da nicht. Du hast ein gewisses Kontingent an Transfer (bei WebPack L = 15GB) pro Monat, für jedes weitere MB musst du separat zahlen. Also so gesehen, kann Dir wegen zu hohen Traffics nicht gekündigt werden.

Hmm...immerhin besser als bisher bei 1&1, wo ich jeden Monat wahnsinnig viel für Überschreitung des 2GB-Limits draufzahle und die jedes Mal noch unrechtmäßig mehr versuchen zu berechnen und ich schon "routinemäßig" einmal im Monat mein Beschwerdefax hinschicke... :-(

ich hab auch levanzo, aba äääääähm, nach dem was hier steht udn ich etwas größeres mache werde ich dann wohl doch woanders hinwechseln :)

bis jetzt ibn ich aba eigentlich noch zu frieden meine hp und meine clanpage liegt da, beide ham php und sql zugriff ....

PS: vielleicht sind die seiten so langsam weil ich vielleicht mehrere mb bilder hochladet :-D :-D :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück